Zurück zur Startseite Heidecacher.de

Willkommen im Heidecacher Forum! Hier wollen wir Dir etwas Einblick in den Alltag und die Cachemöglichkeiten in der Lüneburger Heide gewähren. In dieser herrlichen Landschaft findet Ihr viele Caches in allen Schwierigkeitsstufen, die zum Suchen und Entdecken einladen. Das Forum bietet außerdem viel Platz für Tipps und Tricks, Terminabsprachen und Diskussionen über alles rund ums Thema Geocaching in der Lüneburger Heide. Für unsere Gäste sind die Forumsbeiträge und Funktionen nur zum lesen freigeschaltet. Im Reiter Gäste ohne Registrierung erhaltet Ihr weitere Informationen darüber, was Euch hier erwartet. Also, macht mit im Forum, registriert Euch gleich, denn nur so kommt hier Leben rein. Ein Admin alleine bringt das Forum nicht in Bewegung - es sind die Mitglieder, die sich reichlich beteiligen. Wir leben vom Mitmachen. Solltet Ihr jetzt noch Fragen oder Wünsche bezüglich des Forums haben, schreibt mir oder sprecht mich gerne an.

#1

Nanu Nano

in Multi Cache 08.03.2014 11:19
von Anny29649 | 30 Beiträge

Einfach Andre bat mich Euch doch noch von den 3 Neuen aus Fassberg zu berichten.

Hier die Links:
http://opencaching.de/OC1091D
http://opencaching.de/OC1091E
http://opencaching.de/OC1091F

Gruß Anny29649

nach oben springen

#2

RE: Nanu Nano

in Multi Cache 08.03.2014 21:13
von Anny29649 | 30 Beiträge

So und nun kann ich Euch noch berichten, Milchmeer, Silke der Muggel und ich haben heute heute geschlagene 5 Stunden gesucht und auch gefunden. Es lohnt sich diese Caches anzugehen.

nach oben springen

#3

RE: Nanu Nano

in Multi Cache 08.03.2014 23:24
von svengrenni | 127 Beiträge

Hallo,
wart ihr mit dem Rad oder Auto unterwegs?
Er bietet ja zwei Touren an!

svengrenni


Dran - Drauf - Drüber

http://www.geocaching.com/profile/?guid=...98-df5a8c6b6159
nach oben springen

#4

RE: Nanu Nano

in Multi Cache 11.03.2014 23:03
von Anny29649 | 30 Beiträge

Wir sind mit dem Auto zu den jeweiligen Start koords gefahren.

nach oben springen

#5

RE: Nanu Nano

in Multi Cache 14.03.2014 23:31
von Andre | 360 Beiträge

Man kann alle drei ersten Stationen mit dem Auto als auch mit dem Rad oder gar zu Fuß ansteuern. Die drei Finals sind es dann, die den mühsam erkämpften Vorsprung durch Verbrennungstechnik, schmelzen lassen.

Gruß André

nach oben springen

#6

RE: Nanu Nano

in Multi Cache 24.03.2014 08:34
von Magnetfisch Team | 146 Beiträge

Auch ich habe gestern, nachdem die " Nanu Nano's " auch auf ".com" verfügbar waren, die Drei in Angriff genommen und geloggt.
Sehr schön, der Start hammerhart, "Nano's " in der Natur halt ohne Spoiler.
Heißer Tipp erst alle drei Nano's suchen und Finalkoordinaten ermitteln, dann zum Final sonst müsst Ihr 3 mal den Berg hoch, so wie ich.
Wer lange einsame Spaziergänge liebt, dem sei noch "Entlang der alten Wege 8" empfohlen, typischer "einfach Andre / Lowci " Cache in toller Umgebung
Zeitbedarf bei mir von 11:00 bis 15:00 Uhr, aber es geht sicherlich schneller

nach oben springen

#7

RE: Nanu Nano

in Multi Cache 14.04.2014 19:04
von Andre | 360 Beiträge

Ich habe mich wirklich gefreut das sich einige Cache die Zeit genommen haben, um die Suche nebst An- und Abreise in den Vordergrund zu stellen. Die jeweiligen Starthinweise sind nicht einfach versteckt aber machbar.

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
GC1M5BH - Leitplanken Möglichkeiten
Erstellt im Forum Traditionale Cache von Patrick
0 20.03.2015 10:50goto
von Patrick • Zugriffe: 41

Das Heidecacher Forum - Heidecacher.xobor.de - Ein Mitmachforum für die gesamte Lüneburger Heide seit 2014


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ECKI29664
Besucherzähler
Heute waren 33 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 480 Themen und 1490 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: