Zurück zur Startseite Heidecacher.de

Willkommen im Heidecacher Forum! Hier wollen wir Dir etwas Einblick in den Alltag und die Cachemöglichkeiten in der Lüneburger Heide gewähren. In dieser herrlichen Landschaft findet Ihr viele Caches in allen Schwierigkeitsstufen, die zum Suchen und Entdecken einladen. Das Forum bietet außerdem viel Platz für Tipps und Tricks, Terminabsprachen und Diskussionen über alles rund ums Thema Geocaching in der Lüneburger Heide. Für unsere Gäste sind die Forumsbeiträge und Funktionen nur zum lesen freigeschaltet. Im Reiter Gäste ohne Registrierung erhaltet Ihr weitere Informationen darüber, was Euch hier erwartet. Also, macht mit im Forum, registriert Euch gleich, denn nur so kommt hier Leben rein. Ein Admin alleine bringt das Forum nicht in Bewegung - es sind die Mitglieder, die sich reichlich beteiligen. Wir leben vom Mitmachen. Solltet Ihr jetzt noch Fragen oder Wünsche bezüglich des Forums haben, schreibt mir oder sprecht mich gerne an.

#1

2. Heide-Entkussel-CITO GC6VBXN am 19.11.2016 am Lönsstein

in Geocaching Events 19.10.2016 08:41
von Heidehexe | 29 Beiträge

Wir würden uns freuen, wenn wieder viele Forumsmitglieder am CITO Heide entkusseln 2016 teilnehmen würden
Das CITO ist unter GC6VBXN online!
Es gibt wieder ein gutes Mittag und der Bäcker aus Müden hat sein kommen für das Kaffeetrinken angesagt!
Wir haben wieder eine kleine Überraschung für alle Teilnehmer! Das CITO dieses Jahr ist genehmigt durch den Landkreis Celle und der Gemeinde Faßberg und findet wieder am Lönsstein wie vor 2 Jahren statt!
Nachdem letztes Jahr das CITO wegen Unstimmigkeiten mit dem Ausrichter kurzfristig abgesagt werden musste, weil der Ausrichter (Vereinsstammtisch =Ortvorsteher) haben wir dieses Jahr expliziert darauf geachtet, dass i Vorfeld ALLE Genehmigungen vorliegen und das Entkusseln auch tatsächlich durchgeführt werden kann!

Ein Ausfall kommt nur in Frage, wenn uns der Himmel über dem Kopf zusammenbricht, würden die Gallier sagen!

Kurzfristig also nur wenn das Wetter so besch... ist! Wri sind auf jedem Fall auch dann vor Ort, um trotzem Kommende Hardcorecacher , zu begrüßen und inhen persönlich abzusagen! Also bitte alle Eure Emailacconts im Auge behalten! Wir halten Euch mit Announcements auf dem Laufenden!

Für den CITO-Tag und danach werden wir versuchen noch ein paar Caches zu verstecken, damit der Spaß an der Arbeit nicht zu kurz kommt!
Bis dahin also!
Liebe Grüße
die Heidehexe
P.S Wir Cacher sehen mehr als Muggles

nach oben springen

Das Heidecacher Forum - Heidecacher.xobor.de - Ein Mitmachforum für die gesamte Lüneburger Heide seit 2014


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ECKI29664
Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 480 Themen und 1490 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: