Willkommen im Heidecacher Forum! Hier wollen wir Dir etwas Einblick in den Alltag und die Cachemöglichkeiten in der Lüneburger Heide gewähren. In dieser herrlichen Landschaft findet Ihr viele Caches in allen Schwierigkeitsstufen, die zum Suchen und Entdecken einladen. Das Forum bietet außerdem viel Platz für Tipps und Tricks, Terminabsprachen und Diskussionen über alles rund ums Thema Geocaching in der Lüneburger Heide. Für unsere Gäste sind die Forumsbeiträge und Funktionen nur zum lesen freigeschaltet. Im Reiter Gäste ohne Registrierung erhaltet Ihr weitere Informationen darüber, was Euch hier erwartet. Also, macht mit im Forum, registriert Euch gleich, denn nur so kommt hier Leben rein. Ein Admin alleine bringt das Forum nicht in Bewegung - es sind die Mitglieder, die sich reichlich beteiligen. Wir leben vom Mitmachen. Solltet Ihr jetzt noch Fragen oder Wünsche bezüglich des Forums haben, schreibt mir oder sprecht mich gerne an.
#1

Groundspeak schaltet Geocaching App ab

in Software 10.03.2016 09:02
von ErdmännchenTeam • Administrator | 327 Beiträge

Groundspeak schaft die 9,99Euro App ab. Die kostenlose Intro App wird bzw. wurde schon mit Updates hochgefahren, man konzentriert sich nur noch auf diese. Groundspeak will damit wohl mehr Kunden gewinnen. Hier malein Link: -Groundspeak schaltet App ab- .
Für Premium-Mitgliedschaften sind alle Funktionen frei, habe wir die App gestern mal runter geladen schein auf den ersten Blick nicht schlecht zu sein. Konnte auf meine Pocket-Queries zugreifen und auch auf meine Lesezeichenlisten. Werde sie mal in den nächsten Tagen Testen.
Der Name der App ist nun Geocaching® .


Meine myGeoDG auf der Internetseite www.mygeodb.de/showroom/b7dbaf689875a88f...47a6dd4459.html'
nach oben springen


Das Heidecacher Forum - Heidecacher.xobor.de - Ein Mitmachforum für die gesamte Lüneburger Heide seit 2014


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ECKI29664
Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 480 Themen und 1490 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: