Zurück zur Startseite Heidecacher.de

Willkommen im Heidecacher Forum! Hier wollen wir Dir etwas Einblick in den Alltag und die Cachemöglichkeiten in der Lüneburger Heide gewähren. In dieser herrlichen Landschaft findet Ihr viele Caches in allen Schwierigkeitsstufen, die zum Suchen und Entdecken einladen. Das Forum bietet außerdem viel Platz für Tipps und Tricks, Terminabsprachen und Diskussionen über alles rund ums Thema Geocaching in der Lüneburger Heide. Für unsere Gäste sind die Forumsbeiträge und Funktionen nur zum lesen freigeschaltet. Im Reiter Gäste ohne Registrierung erhaltet Ihr weitere Informationen darüber, was Euch hier erwartet. Also, macht mit im Forum, registriert Euch gleich, denn nur so kommt hier Leben rein. Ein Admin alleine bringt das Forum nicht in Bewegung - es sind die Mitglieder, die sich reichlich beteiligen. Wir leben vom Mitmachen. Solltet Ihr jetzt noch Fragen oder Wünsche bezüglich des Forums haben, schreibt mir oder sprecht mich gerne an.

#1

Operation Bloody Mary

in Nachtcache 18.05.2015 09:32
von Poilettentapier | 71 Beiträge

Hartwig the Butcher ist wieder unterwegs . Mit dem neuen NC von Bullenherde haben wir uns an Himmelfahrt den Schlaf verkürzt.
Aus der Erfahrung dieser Nacht gebe ich folgende Tipps:

Die im Listing erwähnten 5km Strecke passen nicht ganz. Und das ging nicht nur uns so. Wir hatten gute 9 km auf der Uhr

Je nach Hirnaktivität (wer später startet wird früher müde) sollten gute 5 Stunden eingeplant werden. Wir sind so ca. 22:30 gestartet und waren um 03:30 fertig.... In den Logs liest man dann auch schon mal von Teams, die 6 Stunden benötigten.

Wer gerne rätselt ist hier gut aufgehoben - es gibt aber an den einzelnen Stationen Hilfestellungen, so dass man nicht komplett frustriert nach Hause fährt.

Ich mag Nachtcaches, dieser reiht sich allerdings in meiner Rangliste nicht dort ein wo ich Hurra schreie. Meine Meinung, von der ich weiß, dass ich damit nicht alleine da stehe. Aber nichts desto trotz hat der Owner hier viele tolle Ideen verarbeitet, und man darf nicht vergessen, dass es ein D 4,5-NC ist.


...Irgendwer noch ein Würstchen?
nach oben springen

#2

RE: Operation Bloody Mary

in Nachtcache 19.05.2015 11:07
von Meer♥Liebe | 18 Beiträge

Die Meinung teile unter anderem auch ich. Bei der Pommelstation war ich erst ein bisschen fasziniert, wie schön das aussieht. Aber als es dann anfing, dass wir die Nadel im Heuhaufen suchen, war ich nicht mehr so begeistert. Die Station ist echt nicht ohne, auch wenn die Idee zum Butcher passt!

nach oben springen

Das Heidecacher Forum - Heidecacher.xobor.de - Ein Mitmachforum für die gesamte Lüneburger Heide seit 2014


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ECKI29664
Besucherzähler
Heute waren 38 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 480 Themen und 1490 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: