Zurück zur Startseite Heidecacher.de

Willkommen im Heidecacher Forum! Hier wollen wir Dir etwas Einblick in den Alltag und die Cachemöglichkeiten in der Lüneburger Heide gewähren. In dieser herrlichen Landschaft findet Ihr viele Caches in allen Schwierigkeitsstufen, die zum Suchen und Entdecken einladen. Das Forum bietet außerdem viel Platz für Tipps und Tricks, Terminabsprachen und Diskussionen über alles rund ums Thema Geocaching in der Lüneburger Heide. Für unsere Gäste sind die Forumsbeiträge und Funktionen nur zum lesen freigeschaltet. Im Reiter Gäste ohne Registrierung erhaltet Ihr weitere Informationen darüber, was Euch hier erwartet. Also, macht mit im Forum, registriert Euch gleich, denn nur so kommt hier Leben rein. Ein Admin alleine bringt das Forum nicht in Bewegung - es sind die Mitglieder, die sich reichlich beteiligen. Wir leben vom Mitmachen. Solltet Ihr jetzt noch Fragen oder Wünsche bezüglich des Forums haben, schreibt mir oder sprecht mich gerne an.

#1

Geocaching im TV

in Infoecke 06.05.2015 14:19
von Joergi99 | 7 Beiträge

Hallo , bin zufällig über diesen TV Beitrag gestolpert.

Supercache am Niederrhein

Vielleicht fährt ja einer mal in die Richtung. Habe aber gehört, das Anmeldebuch ist bis Semtember voll.

Gruß
Jörg


zuletzt bearbeitet 06.05.2015 14:24 | nach oben springen

#2

RE: Geocaching im TV

in Infoecke 06.05.2015 15:42
von Poilettentapier | 71 Beiträge

Vielleicht der Hinweis darauf, dass in dem Beitrag massiv gespoilert wird!


...Irgendwer noch ein Würstchen?
nach oben springen

#3

RE: Geocaching im TV

in Infoecke 12.05.2015 09:28
von Joergi99 | 7 Beiträge

Moin, falls hier doch mal jemand in Erwägung zieht das Müssmanhaus zu besuchen und das Eingangsrätsel zu lösen versucht, der muss sich schon ganz schön gedulden. Nächster freier Termin im Kalender ist, zum jetzigen Zeitpunkt, der 20. Oktober. Was für ein Ansturm.

Gruß
Jörg

nach oben springen

#4

RE: Geocaching im TV

in Infoecke 12.05.2015 14:09
von Poilettentapier | 71 Beiträge

Wie ist das denn im Kalender? Ein Team / Tag? Das heisst es ist dann wohl betreutes Cachen mit anwesenden Ownern?


...Irgendwer noch ein Würstchen?
nach oben springen

#5

RE: Geocaching im TV

in Infoecke 12.05.2015 14:47
von Joergi99 | 7 Beiträge

Keine Ahnung ob die beiden Owner immer dabei sind. Die haben wohl auch irgendwann mal was anderes vor als draußen zu zuhören.
Inzwischen ist der Oktober auch schon ausgebucht.

nach oben springen


Das Heidecacher Forum - Heidecacher.xobor.de - Ein Mitmachforum für die gesamte Lüneburger Heide seit 2014


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ECKI29664
Besucherzähler
Heute waren 38 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 480 Themen und 1490 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: