Zurück zur Startseite Heidecacher.de

Willkommen im Heidecacher Forum! Hier wollen wir Dir etwas Einblick in den Alltag und die Cachemöglichkeiten in der Lüneburger Heide gewähren. In dieser herrlichen Landschaft findet Ihr viele Caches in allen Schwierigkeitsstufen, die zum Suchen und Entdecken einladen. Das Forum bietet außerdem viel Platz für Tipps und Tricks, Terminabsprachen und Diskussionen über alles rund ums Thema Geocaching in der Lüneburger Heide. Für unsere Gäste sind die Forumsbeiträge und Funktionen nur zum lesen freigeschaltet. Im Reiter Gäste ohne Registrierung erhaltet Ihr weitere Informationen darüber, was Euch hier erwartet. Also, macht mit im Forum, registriert Euch gleich, denn nur so kommt hier Leben rein. Ein Admin alleine bringt das Forum nicht in Bewegung - es sind die Mitglieder, die sich reichlich beteiligen. Wir leben vom Mitmachen. Solltet Ihr jetzt noch Fragen oder Wünsche bezüglich des Forums haben, schreibt mir oder sprecht mich gerne an.

Alte Fotoaufnahmen

in Lost Places (LPC) 29.04.2015 14:23
von Angela | 5 Beiträge

Hallo meine Lieben,

ich habe im Netz eine Seite gefunden, wo man sich alte Luftaufnahmen aus dem Krieg etc anschauen kann :-) hat zwar nur im entferntesten was mit LPs zu tun, aber ich fand sie sehr interessant:

http://www.trolley-mission.de

Hier findet ihr auch Bilder, die noch nicht zugeordnet werden konnten. Vielleicht weiss der eine oder andere noch, wo das ist :-)

Ach ja André, da ist auch der Flughafen Fassberg dabei :-) da wir ja beim Stammtisch darüber geredet hatten

LG
Angela

-
-
complexity is easy; simplicity is hard.

nach oben springen

RE: Alte Fotoaufnahmen

in Lost Places (LPC) 29.04.2015 21:22
von Andre | 360 Beiträge

Da hast Du eine interessante Seite aufgetan. Die Suche führte mich gleich zu meiner Arbeiststätte.

http://www.trolley-mission.de/megapixel-...g-luftwaffe.htm

Gruß André

Geocacher: Einfach_Andre (OC & GC) Blog: Reyoma.de - Reclaim your map!
nach oben springen