Zurück zur Startseite Heidecacher.de

Willkommen im Heidecacher Forum! Hier wollen wir Dir etwas Einblick in den Alltag und die Cachemöglichkeiten in der Lüneburger Heide gewähren. In dieser herrlichen Landschaft findet Ihr viele Caches in allen Schwierigkeitsstufen, die zum Suchen und Entdecken einladen. Das Forum bietet außerdem viel Platz für Tipps und Tricks, Terminabsprachen und Diskussionen über alles rund ums Thema Geocaching in der Lüneburger Heide. Für unsere Gäste sind die Forumsbeiträge und Funktionen nur zum lesen freigeschaltet. Im Reiter Gäste ohne Registrierung erhaltet Ihr weitere Informationen darüber, was Euch hier erwartet. Also, macht mit im Forum, registriert Euch gleich, denn nur so kommt hier Leben rein. Ein Admin alleine bringt das Forum nicht in Bewegung - es sind die Mitglieder, die sich reichlich beteiligen. Wir leben vom Mitmachen. Solltet Ihr jetzt noch Fragen oder Wünsche bezüglich des Forums haben, schreibt mir oder sprecht mich gerne an.

#1

Blaues Schleifchen, Favoritenpunkte

in Infoecke 21.03.2015 10:57
von Magnetfisch Team | 146 Beiträge

Wer kennt das nicht die FP's sind vergeben und der Cache war gut.
Für alle die es noch nicht wissen, Favoritenpunkte kann man wieder
zurück holen.
Viele Cache werden archiviert, denen man einen FP gegeben hat.
So verschwindet der FP ungenutzt im Archiv.
Durch einen Klick auf Favorites geht beim archivierten Cache das Fenster auf und es erscheint
Remove from your Favorites, und schon hat man den Punkt wieder zur freien Verfügung
Finden kann man alle Cache, die man mit einen FP versehen hat unter seinem
Profil und dort unter Lists ---> Favoriten, dort sind die archivierten rot gekennzeichnet

nach oben springen

#2

RE: Blaues Schleifchen, Favoritenpunkte

in Infoecke 21.03.2015 12:54
von Andre | 360 Beiträge

Danke Horst, die Idee habe ich schon ab und an mal in Betracht gezogen. Nun habe ich mal nachgesehen und festgestellt das 33/273 in archivierten Caches schlummern.



Gruß André


Geocacher: Einfach_Andre (OC & GC) Blog: Reyoma.de - Reclaim your map!
nach oben springen

#3

RE: Blaues Schleifchen, Favoritenpunkte

in Infoecke 21.03.2015 15:08
von Patrick | 136 Beiträge

Exakt, gerade wenn man noch keine mehreren Hundert Funde verzeichnen kann gehen einem die Favoriten Punkte relativ schnell aus. Vor allen dann wenn man ins "Suderburger-Cacherland" fährt oder "Mystphi" Caches in Hamburg ansteuert, da sind dann mal schnell 10 Favoriten Punkte weg.

Aber noch einfacher gelangt man einfach über den Link ins Favoriten Menü bei Groundspeak.

Grundlegend gilt zu Wissen, für Zehn Funde gibt es Einen Favoriten Punkt, den man dann frei nach belieben vergeben oder nehmen kann.


-
-
our business is life itself
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neuenkirchener Tour 3 GC6DZVZ
Erstellt im Forum Multi Cache von Magnetfisch Team
0 13.05.2016 12:19goto
von Magnetfisch Team • Zugriffe: 49
Eine weitere Runde - Was ich nicht verstehe oder verstehen will
Erstellt im Forum Eigene Caches (Owners Corner) von Andre
5 16.09.2014 20:36goto
von Heidehexe • Zugriffe: 198
Spass an Statistik
Erstellt im Forum Infoecke von Magnetfisch Team
0 03.09.2014 11:27goto
von Magnetfisch Team • Zugriffe: 62
Lustige Begebenheiten
Erstellt im Forum Infoecke von Cachnator
7 06.07.2014 20:52goto
von Cachnator • Zugriffe: 142

Das Heidecacher Forum - Heidecacher.xobor.de - Ein Mitmachforum für die gesamte Lüneburger Heide seit 2014


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ECKI29664
Besucherzähler
Heute waren 38 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 480 Themen und 1490 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: