Willkommen im Heidecacher Forum! Hier wollen wir Dir etwas Einblick in den Alltag und die Cachemöglichkeiten in der Lüneburger Heide gewähren. In dieser herrlichen Landschaft findet Ihr viele Caches in allen Schwierigkeitsstufen, die zum Suchen und Entdecken einladen. Das Forum bietet außerdem viel Platz für Tipps und Tricks, Terminabsprachen und Diskussionen über alles rund ums Thema Geocaching in der Lüneburger Heide. Für unsere Gäste sind die Forumsbeiträge und Funktionen nur zum lesen freigeschaltet. Im Reiter Gäste ohne Registrierung erhaltet Ihr weitere Informationen darüber, was Euch hier erwartet. Also, macht mit im Forum, registriert Euch gleich, denn nur so kommt hier Leben rein. Ein Admin alleine bringt das Forum nicht in Bewegung - es sind die Mitglieder, die sich reichlich beteiligen. Wir leben vom Mitmachen. Solltet Ihr jetzt noch Fragen oder Wünsche bezüglich des Forums haben, schreibt mir oder sprecht mich gerne an.

#16

RE: Beitrag zum Fotowettbewerb

in Rund ums Forum 29.04.2015 17:30
von ErdmännchenTeam • Administrator | 327 Beiträge

So bevor Annahme Schluss ist habe ich auch noch schöne Frühlingsbilder.

Bild1:

Man riecht den Frühling 1

Bild2:

Man riecht den Frühling 2


Meine myGeoDG auf der Internetseite www.mygeodb.de/showroom/b7dbaf689875a88f...47a6dd4459.html'

zuletzt bearbeitet 30.04.2015 21:39 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Beitrag zum Fotowettbewerb

in Rund ums Forum 29.04.2015 19:15
von ErdmännchenTeam • Administrator | 327 Beiträge

Hier ein Bild im Auftrag von Magnetfisch.

Bild1:

Frühlingszeit ist Wolfszeit


Meine myGeoDG auf der Internetseite www.mygeodb.de/showroom/b7dbaf689875a88f...47a6dd4459.html'

zuletzt bearbeitet 30.04.2015 21:15 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Beitrag zum Fotowettbewerb

in Rund ums Forum 29.04.2015 22:17
von Olli | 30 Beiträge

Bild1:

Titel: April-Wetter

Seit Tagen bin ich schon mit Kamera unterwegs um endlich mal was Würdiges zu erhaschen und da kam mir gestern dieses Feld mit den Wolken und der Sonne gerade recht. Ich habe einen Grau-Verlaufsfilter verwendet. Und leider keine Gummistiefel...

Bild2:

Titel: Raupe Nimmersatt

Bild3:

Titel: Blavand Bunker


zuletzt bearbeitet 30.04.2015 21:11 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Beitrag zum Fotowettbewerb

in Rund ums Forum 29.04.2015 22:25
von Nachtfalter | 6 Beiträge

Bild1:

LostPlace

Bild2:

von wegen Frühling

Bild3:

Steinmauer

Bild4:

Schnecke


Wer Schmetterlinge lachen höhrt, der weiß wie Wolken schmecken.

zuletzt bearbeitet 30.04.2015 21:14 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Beitrag zum Fotowettbewerb

in Rund ums Forum 29.04.2015 22:49
von Darkwolfy | 14 Beiträge

Bild1:

Hafenindustrie

Bild2:

Ritterspiele

Bild3:

einsamer Erpel

Bild4:

kleiner See

Bild5:

Ententanz


Alleine cachen ist doof.
Allso dann, bis bald im Wald

zuletzt bearbeitet 30.04.2015 21:19 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#21

RE: Beitrag zum Fotowettbewerb

in Rund ums Forum 30.04.2015 08:47
von Andre | 360 Beiträge

Ich lasse die Einsendephase noch bis heute Abend laufen, so gibt es noch die Gelegenheit alle Bilder in Position zu bringen und vielleicht noch Veränderungen vorzunehmen. ´

Gruß André

P.S Bei Fragen zum Thema Bildergrößen beachtet den Thread: Win7 / Win8 - Bilder verkleinern

Mein Vorschlag für den Wettbewerb ist eine Breite von max. 1920 im Querformat und 1080 Pixel im Portraitformat. Das ganze kombiniert mit einer 85% Komprimierung in JPG ergibt ein gutes Verhältnis zwischen Ladezeit und Darstellungsqualität.


Geocacher: Einfach_Andre (OC & GC) Blog: Reyoma.de - Reclaim your map!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Das Heidecacher Forum - Heidecacher.xobor.de - Ein Mitmachforum für die gesamte Lüneburger Heide seit 2014


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ECKI29664
Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 480 Themen und 1490 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: