Zurück zur Startseite Heidecacher.de

Willkommen im Heidecacher Forum! Hier wollen wir Dir etwas Einblick in den Alltag und die Cachemöglichkeiten in der Lüneburger Heide gewähren. In dieser herrlichen Landschaft findet Ihr viele Caches in allen Schwierigkeitsstufen, die zum Suchen und Entdecken einladen. Das Forum bietet außerdem viel Platz für Tipps und Tricks, Terminabsprachen und Diskussionen über alles rund ums Thema Geocaching in der Lüneburger Heide. Für unsere Gäste sind die Forumsbeiträge und Funktionen nur zum lesen freigeschaltet. Im Reiter Gäste ohne Registrierung erhaltet Ihr weitere Informationen darüber, was Euch hier erwartet. Also, macht mit im Forum, registriert Euch gleich, denn nur so kommt hier Leben rein. Ein Admin alleine bringt das Forum nicht in Bewegung - es sind die Mitglieder, die sich reichlich beteiligen. Wir leben vom Mitmachen. Solltet Ihr jetzt noch Fragen oder Wünsche bezüglich des Forums haben, schreibt mir oder sprecht mich gerne an.

#1

Dobranski-Mord im Rotlichtviertel

in Nachtcache 01.03.2015 12:25
von Patrick | 136 Beiträge

Ja wer von euch verfolgt Interesse zu diesem Nachtcache mit aufzubrechen, denn nur zu Zweit könnte für uns doch ein wenig magere Besetzung sein.

In der Beschreibung des Caches wird explizit aufgeführt:

Zitat
Es kann nur ein Team zur Zeit den Cache machen, da es Hilfsmittel gibt, die nur einmal vorhanden sind und unterwegs mitgenommen werden müssen. Damit niemand umsonst den Weg macht, haben wir als Service einen Kalendar eingerichtet.


Jetzt haben sich einige Cacher ja schon fast ganze Wochen reserviert, wo man natürlich gar nicht erst loslaufen braucht, wenn nicht klar ist dort alleine Unterwegs zu sein.

Wenn wir noch vor dem immer schneller näher schreitenden Sommer und dem damit immer früher "hell" und später "dunkel" werden entgehen wollen sollten wir uns vielleicht noch sputen und ebenfalls einen Termin für uns finden.

Im Kalender des Caches habt ihr schon einmal eine grobe Übersicht was an dem Geocache los ist.

Ich war so frei und habe einen Doodle angelegt, prädestiniert wäre der Donnerstag 02.04.2015 dort laufen überall die Dönerstag-Events welches ich in Schneverdingen für den Nachtcache sausen lassen würde, dann schicke ich nur einen Teil unseres Teams dort hin.

Als Startzeit würde ich 19:30 Uhr am Parkplatz des Caches vorschlagen, Fahrgemeinschaften sind möglich wir starten zu Zweit haben noch 3 Sitzplätze über, in Bispingen bei der Esso Tankstelle. Dort geht es dann aber auch schon kurz nach 18:30 Uhr los!

Sollten Fragen sein oder Anmerkungen, dann immer her damit.


our business is life itself

zuletzt bearbeitet 02.03.2015 20:50 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
GC4E03G - Cache von häsämähäää
Erstellt im Forum Traditionale Cache von Magnetfisch Team
0 27.04.2015 10:36goto
von Magnetfisch Team • Zugriffe: 60
Nemesis GC5NMT2
Erstellt im Forum Nachtcache von Magnetfisch Team
3 16.06.2015 07:11goto
von Poilettentapier • Zugriffe: 114
Der ultimative NC
Erstellt im Forum Nachtcache von ErdmännchenTeam
1 22.02.2014 14:00goto
von Schorschi1984 • Zugriffe: 138

Das Heidecacher Forum - Heidecacher.xobor.de - Ein Mitmachforum für die gesamte Lüneburger Heide seit 2014


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ECKI29664
Besucherzähler
Heute waren 38 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 480 Themen und 1490 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: