Zurück zur Startseite Heidecacher.de

Willkommen im Heidecacher Forum! Hier wollen wir Dir etwas Einblick in den Alltag und die Cachemöglichkeiten in der Lüneburger Heide gewähren. In dieser herrlichen Landschaft findet Ihr viele Caches in allen Schwierigkeitsstufen, die zum Suchen und Entdecken einladen. Das Forum bietet außerdem viel Platz für Tipps und Tricks, Terminabsprachen und Diskussionen über alles rund ums Thema Geocaching in der Lüneburger Heide. Für unsere Gäste sind die Forumsbeiträge und Funktionen nur zum lesen freigeschaltet. Im Reiter Gäste ohne Registrierung erhaltet Ihr weitere Informationen darüber, was Euch hier erwartet. Also, macht mit im Forum, registriert Euch gleich, denn nur so kommt hier Leben rein. Ein Admin alleine bringt das Forum nicht in Bewegung - es sind die Mitglieder, die sich reichlich beteiligen. Wir leben vom Mitmachen. Solltet Ihr jetzt noch Fragen oder Wünsche bezüglich des Forums haben, schreibt mir oder sprecht mich gerne an.

Heidecacher Stammtisch am 27.02.2015

in Heidecacher Stammtisch 20.02.2015 13:38
von ErdmännchenTeam • Administrator | 327 Beiträge

Hallo Forumsmitglieder
am 27.02.2015 um 19:00h ist wieder unser Stammtisch in Munster in der -Oase-.
Über folgende Themen möchte ich mit euch sprechen:
- eigener Coin
- zweites Heidecache Event.
Natürlich sollen an diesen Abend auch schöne und interesante Gespräche um das Geocaching geführt werden.
Es währe schön wenn derjenige der kommt sich im Kalender auch eintragen könnte das erleichtert mir die ungefähre Teilnehmerzahl den Gastwirt mit zuteilen damit die Raumlichkeit vorbereitet werden kann.
mfg Andree vom ErdmännchenTeam

Meine myGeoDG auf der Internetseite www.mygeodb.de/showroom/b7dbaf689875a88f...47a6dd4459.html'
nach oben springen

RE: Heidecacher Stammtisch am 27.02.2015

in Heidecacher Stammtisch 27.02.2015 23:05
von Patrick | 136 Beiträge

Es war mal wieder sehr Informativ!

Dank an alle Teilnehmer!

Auf zum 27.03.2015

our business is life itself
nach oben springen

in Heidecacher Stammtisch 28.02.2015 07:46
von Andre | 360 Beiträge

Ich konnte gestern Abend leider nicht mehr kommen. Es kam familiär etwas dazwischen. Ich hoffe ihr hatte einen schönen Abend.

Gruß André

Geocacher: Einfach_Andre (OC & GC) Blog: Reyoma.de - Reclaim your map!
nach oben springen

in Heidecacher Stammtisch 28.02.2015 11:21
von ErdmännchenTeam • Administrator | 327 Beiträge

Moin,
gestern fand in kleiner Runde wieder unser Heidecacher Stammtisch statt.
Dabei wurden folgende Pkt. an bzw. besprochen:
1. Heidecache Coin
Es wierd geprüft ob man die Rechte für ein Bild bekommt bzw wer dahinter steht. Es wird also mit dem Coin noch etwas dauern.
Also liebe Forumsmitglieder wo bleiben eure Vorschläge?
2.Heidecacher Event
Es wurde ja angeregt beim nächsten Event ein Förster zu besorgen der ein Vortrag hält.
Hier hatte Andree aus Schneverdingen Kontakt mit dem Walderlebniszentrum Ehrhorn aufgenommen und ein Angebot eingeholt.
Desweiteren hatte Svengrenni und ich Verbindung mit dem Forstamt Oerrel aufgenommen auch dort stiessen wir auf großes interesse.
Nach dem wir einen rege Ausgetausch hatten und das für und wieder besprochen wurde, wurde beschlossen das nächste Event mit dem Forstamt Orrel durchzuführen. Svengrenni wird in den nächsten Tagen den Termin absprechen.
Auch das WEZ Ehrhorn haben wir besprochen unsere Idee ist hier mal den Stammtisch hin zu verlegen.
Danke noch mal an alle die sich bis jetzt in die Projekt eingebracht haben BITTE macht weiter mit.
MFG Andree vom ErdmännchenTeam

Meine myGeoDG auf der Internetseite www.mygeodb.de/showroom/b7dbaf689875a88f...47a6dd4459.html'
nach oben springen