Zurück zur Startseite Heidecacher.de

Willkommen im Heidecacher Forum! Hier wollen wir Dir etwas Einblick in den Alltag und die Cachemöglichkeiten in der Lüneburger Heide gewähren. In dieser herrlichen Landschaft findet Ihr viele Caches in allen Schwierigkeitsstufen, die zum Suchen und Entdecken einladen. Das Forum bietet außerdem viel Platz für Tipps und Tricks, Terminabsprachen und Diskussionen über alles rund ums Thema Geocaching in der Lüneburger Heide. Für unsere Gäste sind die Forumsbeiträge und Funktionen nur zum lesen freigeschaltet. Im Reiter Gäste ohne Registrierung erhaltet Ihr weitere Informationen darüber, was Euch hier erwartet. Also, macht mit im Forum, registriert Euch gleich, denn nur so kommt hier Leben rein. Ein Admin alleine bringt das Forum nicht in Bewegung - es sind die Mitglieder, die sich reichlich beteiligen. Wir leben vom Mitmachen. Solltet Ihr jetzt noch Fragen oder Wünsche bezüglich des Forums haben, schreibt mir oder sprecht mich gerne an.

#1

Bekleidung beim Cachen

in Ausrüstung 06.01.2015 16:11
von ErdmännchenTeam • Administrator | 327 Beiträge

engelbert strauss
Deutsch

Kurzbeschreibung:Bei der der Suche nach funktioneller Bekleidung fürs Geocaching bin ich bei engelbert strauss gelandet. Ist auch ein Tipp in der Geocaching Zeitschrift und ich muss sagen gute Sachen zu fairen Preisen. Da werde ich bestimmt in nächster Zeit mal zuschlagen.

Link zur Seite:http://www.engelbert-strauss.de/de


Meine myGeoDG auf der Internetseite www.mygeodb.de/showroom/b7dbaf689875a88f...47a6dd4459.html'
nach oben springen

#2

RE: Bekleidung beim Cachen

in Ausrüstung 06.01.2015 18:14
von Olli | 30 Beiträge

..steht bei mir auch schon auf der Wunschliste. Davon abgesehen, bin ich auch (meist) erfolgreich mit Jeans unterwegs.


nach oben springen

#3

RE: Bekleidung beim Cachen

in Ausrüstung 16.01.2015 22:50
von George Black • 1 Beitrag

hab da auch ein paar Sachen von ES. Qualität ist ok, aber bei mir sind die Hosengrößen ungünstig. Hab normalerweise 50. Die passt von ES perfekt in der Länge, könnte aber ein wenig weiter sein. Nächste Nr. größer fällt mir von den Hüften...

Gute Outdoorklamotten hat auch der Meyer-Sport Outlet in Altwarmbüchen. Bis Ende Januar haben die für Kunden mit Kundenkarte 50% auf alles.
Karte kriegt man gegen E-Mail angabe direkt im Laden. Alle paar Monate kommt mal eine Mail. Ist auszuhalten.

VG

nach oben springen

#4

RE: Bekleidung beim Cachen

in Ausrüstung 01.02.2015 13:09
von Meer♥Liebe | 18 Beiträge

Also für den Oder-Warthe-Bogen waren meine ES-Sachen wirklich Gold wert! Da unten war es verdammt kalt, aber zu keiner Zeit war mir richtig kalt. Auch den Schlamm und das Wasser haben sie gut abgekonnt. Selbst bei LPC´s hatte ich diese Klamotten an und noch hatte ich keine Probleme damit :)

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Garmin Oregon 650t stürzt beim Listung ab.
Erstellt im Forum Hardware von ErdmännchenTeam
0 25.03.2017 15:39goto
von ErdmännchenTeam • Zugriffe: 45
Neuer Wander- und MTB Cache - Der Weg der Loren
Erstellt im Forum Multi Cache von Andre
0 16.11.2014 13:45goto
von Andre • Zugriffe: 85
Webcam Cache OC / GC - Einige Beispiele
Erstellt im Forum Webcam (OC & GC) von Andre
3 14.12.2014 12:48goto
von Andre • Zugriffe: 118

Das Heidecacher Forum - Heidecacher.xobor.de - Ein Mitmachforum für die gesamte Lüneburger Heide seit 2014


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ECKI29664
Besucherzähler
Heute waren 38 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 480 Themen und 1490 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: