Willkommen im Heidecacher Forum! Hier wollen wir Dir etwas Einblick in den Alltag und die Cachemöglichkeiten in der Lüneburger Heide gewähren. In dieser herrlichen Landschaft findet Ihr viele Caches in allen Schwierigkeitsstufen, die zum Suchen und Entdecken einladen. Das Forum bietet außerdem viel Platz für Tipps und Tricks, Terminabsprachen und Diskussionen über alles rund ums Thema Geocaching in der Lüneburger Heide. Für unsere Gäste sind die Forumsbeiträge und Funktionen nur zum lesen freigeschaltet. Im Reiter Gäste ohne Registrierung erhaltet Ihr weitere Informationen darüber, was Euch hier erwartet. Also, macht mit im Forum, registriert Euch gleich, denn nur so kommt hier Leben rein. Ein Admin alleine bringt das Forum nicht in Bewegung - es sind die Mitglieder, die sich reichlich beteiligen. Wir leben vom Mitmachen. Solltet Ihr jetzt noch Fragen oder Wünsche bezüglich des Forums haben, schreibt mir oder sprecht mich gerne an.
#1

Unterm Schwanz

in T5 / D5 Bereich 21.12.2014 11:24
von WaBo | 11 Beiträge

Bin letzten auf einen Echtzeit Cache in Hannover gestoßen: Unterm Schwanz GC4PD9H

Da hier ein Außen- und Innenteam gefordert werden, dachte ich gleich hier ans Forum.
Was haltet ihr davon, so etwas zu planen und durchzuführen.

Freu mich auf eure Meinungen, vll klappt es ja :)

nach oben springen

#2

RE: Unterm Schwanz

in T5 / D5 Bereich 22.12.2014 11:56
von Andre | 360 Beiträge

Cachename: Unterm Schwanz
Owner:Soko BehindtheCookiewoods
Region:Hannover
D/T Wertung:5/3,5

GC-Code:GC4PD9H
OC-Code:kA

Meine Meinung dazu: Die Logs lesen sich schon spannen, leider werde ich weder die Zeit noch die Gelegenheit finden den Cache zu bestreiten.

Link: http://coord.info/GC4PD9H


Geocacher: Einfach_Andre (OC & GC) Blog: Reyoma.de - Reclaim your map!
nach oben springen

#3

RE: Unterm Schwanz

in T5 / D5 Bereich 22.12.2014 23:31
von Olli | 30 Beiträge

...ich hab daran kein Interesse. Einmal irgendwo patzen und die Arbeit von mehreren Stunden im großen Team ist vergebene Mühe, weil man mal einen Zug verpasst... Das ist schon Cachern aus meinem Umkreis passiert. Womöglich ist das Außen-Team dann noch auf das Innen-Team sauer oder umgekehrt....

Da geh ich lieber mal los und mach einen schönen Multi zu dem ich mir auch Zeit nehmen kann.

LG, Olli


nach oben springen

#4

RE: Unterm Schwanz

in T5 / D5 Bereich 27.02.2015 23:10
von Patrick | 136 Beiträge

Also alleine schon mal gar nicht, sonst bin ich ganz vorne mit dabei. Natürlich kann man Fehler machen und fährt dann nach Hause, aber auch bei einem Nachtcache oder sonstige Multi Caches brauch nur irgendwas nicht stimmen und man steht die ganze Nacht da, erreicht nix und fährt nach Hause.

Also nicht immer alles im Vorfeld schon so pessimistisch sehen!


our business is life itself
nach oben springen

Das Heidecacher Forum - Heidecacher.xobor.de - Ein Mitmachforum für die gesamte Lüneburger Heide seit 2014


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ECKI29664
Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 480 Themen und 1490 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: