Zurück zur Startseite Heidecacher.de

Willkommen im Heidecacher Forum! Hier wollen wir Dir etwas Einblick in den Alltag und die Cachemöglichkeiten in der Lüneburger Heide gewähren. In dieser herrlichen Landschaft findet Ihr viele Caches in allen Schwierigkeitsstufen, die zum Suchen und Entdecken einladen. Das Forum bietet außerdem viel Platz für Tipps und Tricks, Terminabsprachen und Diskussionen über alles rund ums Thema Geocaching in der Lüneburger Heide. Für unsere Gäste sind die Forumsbeiträge und Funktionen nur zum lesen freigeschaltet. Im Reiter Gäste ohne Registrierung erhaltet Ihr weitere Informationen darüber, was Euch hier erwartet. Also, macht mit im Forum, registriert Euch gleich, denn nur so kommt hier Leben rein. Ein Admin alleine bringt das Forum nicht in Bewegung - es sind die Mitglieder, die sich reichlich beteiligen. Wir leben vom Mitmachen. Solltet Ihr jetzt noch Fragen oder Wünsche bezüglich des Forums haben, schreibt mir oder sprecht mich gerne an.

#1

Agenten: Heisse Ware

in Mystery 14.12.2014 19:15
von svengrenni | 127 Beiträge

Cachename: Agenten: Heisse Ware
Owner: global life
Region: Niedersachsen, Heidekreis, Munster
D/T Wertung: D4 / T2,5

GC-Code: GC5GQ41
OC-Code:

Meine Meinung dazu: Wieder ein sehr guter Mystery, mit HighTec, Rechnen, Mathe und Köpfchen. So war es wohl früher im Kalten Krieg. Wichtig ist es aber erst den Cache: Agenten: Die Prüfung zu machen!
Sehr Empfehlendswert ;-))

Link: http://coord.info/GC5GQ41


Dran - Drauf - Drüber

http://www.geocaching.com/profile/?guid=...98-df5a8c6b6159
nach oben springen

#2

RE: Agenten: Heisse Ware

in Mystery 16.12.2014 07:26
von Magnetfisch Team | 146 Beiträge

Dem kann ich nur uneingeschränkt zustimmen
Klasse Rätsel welches vom Final nochmal deutlich übertroffen wird
Absolutes M U S S

nach oben springen

#3

RE: Agenten: Heisse Ware

in Mystery 16.12.2014 17:03
von ErdmännchenTeam • Administrator | 327 Beiträge

Auch ich dürfe mich heute ins Logbuch eintragen. Den Worten meiner Vorrednern ist nichts hinzu zufügen. Mir hat der Cache echt Nerven gekostet, hat aber auch Spaß gemacht. Ein muss für jeden Cacher.


Meine myGeoDG auf der Internetseite www.mygeodb.de/showroom/b7dbaf689875a88f...47a6dd4459.html'
nach oben springen

#4

RE: Agenten: Heisse Ware

in Mystery 23.12.2014 01:36
von Global Life • aktiv | 4 Beiträge

Vielen Dank für die netten Kritiken.

Derzeit scheint es ein Problem mit eMail-Adressen von T-Online zu geben.
Versucht den eMail-Teil des Caches am besten mit einer eMail-Adresse eines anderen Providers.

Ich arbeite an der Lösung des Problems.

Update 03.01.: Es lag nicht an T-Online-eMail-Adressen. Falls ihr dennoch Probleme mit den eMails haben solltet versucht es am besten mit einer anderen eMail-Adresse nochmal und gebt mit bei Problemen bitte Bescheid.


zuletzt bearbeitet 03.01.2015 13:56 | nach oben springen

#5

RE: Agenten: Heisse Ware

in Mystery 03.01.2015 13:58
von Global Life • aktiv | 4 Beiträge

Endlich gibt es auch einen Banner für den Cache!

Wenn ihr den Cache gefunden habt gibt es diesen Banner für euer Profil:

nach oben springen

#6

RE: Agenten: Heisse Ware

in Mystery 04.01.2015 13:04
von Joergi99 | 7 Beiträge

Prima , schönen Dank dafür.

nach oben springen

#7

RE: Agenten: Heisse Ware

in Mystery 14.08.2015 11:46
von Global Life • aktiv | 4 Beiträge

Vielen Dank an das Forum für die Wahl "Cache des Monats Juli 2015"!

Die Auszeichnung habe ich ins Listing eingebunden und der nächste Cache der Serie ist bereits in Planung.

nach oben springen

#8

RE: Agenten: Heisse Ware

in Mystery 14.08.2015 11:54
von Meer♥Liebe | 18 Beiträge

Gern geschehen, solche Arbeiten sollten einfach belohnt werden ;-)

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wie soll der neue Coin heißen ?
Erstellt im Forum Rund ums Forum von Andre
11 14.05.2015 10:04goto
von Andre • Zugriffe: 134
Agenten: Die Prüfung
Erstellt im Forum Mystery von svengrenni
4 23.12.2014 01:41goto
von Global Life • Zugriffe: 150
Moderatoren gesucht!
Erstellt im Forum Rund ums Forum von Andre
1 08.03.2015 19:03goto
von Patrick • Zugriffe: 91
NC Personel Recovery
Erstellt im Forum Nachtcache von svengrenni
2 08.06.2014 10:31goto
von ErdmännchenTeam • Zugriffe: 105
Klotzie-Stieg Hitzacker/Elbe
Erstellt im Forum Tracks und Touren von Andre
0 14.03.2014 23:51goto
von Andre • Zugriffe: 45
Stadtrundgang 1 und 2 Lüneburg
Erstellt im Forum Multi Cache von svengrenni
0 04.03.2014 22:04goto
von svengrenni • Zugriffe: 67

Das Heidecacher Forum - Heidecacher.xobor.de - Ein Mitmachforum für die gesamte Lüneburger Heide seit 2014


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ECKI29664
Besucherzähler
Heute waren 38 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 480 Themen und 1490 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: