Zurück zur Startseite Heidecacher.de

Willkommen im Heidecacher Forum! Hier wollen wir Dir etwas Einblick in den Alltag und die Cachemöglichkeiten in der Lüneburger Heide gewähren. In dieser herrlichen Landschaft findet Ihr viele Caches in allen Schwierigkeitsstufen, die zum Suchen und Entdecken einladen. Das Forum bietet außerdem viel Platz für Tipps und Tricks, Terminabsprachen und Diskussionen über alles rund ums Thema Geocaching in der Lüneburger Heide. Für unsere Gäste sind die Forumsbeiträge und Funktionen nur zum lesen freigeschaltet. Im Reiter Gäste ohne Registrierung erhaltet Ihr weitere Informationen darüber, was Euch hier erwartet. Also, macht mit im Forum, registriert Euch gleich, denn nur so kommt hier Leben rein. Ein Admin alleine bringt das Forum nicht in Bewegung - es sind die Mitglieder, die sich reichlich beteiligen. Wir leben vom Mitmachen. Solltet Ihr jetzt noch Fragen oder Wünsche bezüglich des Forums haben, schreibt mir oder sprecht mich gerne an.

#1

GC5GXER - Erster Cache von Gregpipe

in Traditionale Cache 12.12.2014 13:05
von ErdmännchenTeam • Administrator | 327 Beiträge

Cachename: Verlassener Ort
Owner: Gregpipe
Region: Munster
D/T Wertung:1,5

GC-Code: http://coord.info/GC5GXER
OC-Code:

Meine Meinung dazu: Da hast du aber ein schönen kleinen Tradi hingelegt. Schöner Platz, kannte ich auch noch nicht. Für Munsterraner ein Pflicht Cache. Sehr schöne Arbeit.

Link:Verlassener Ort


Meine myGeoDG auf der Internetseite www.mygeodb.de/showroom/b7dbaf689875a88f...47a6dd4459.html'

zuletzt bearbeitet 01.02.2015 12:38 | nach oben springen

#2

RE: Erster Cache von Gregpipe

in Traditionale Cache 12.12.2014 17:46
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo
Erstmal danke an ErdmännchenTeam.
Ich habe lange gesucht ein schönes Plätzchen zu finden wo er hin kann.
Jetzt wo ich fast alles weis wie es funktioniert werden noch weitere folgen.
Mein Kopf ist voll mit Ideen und ich freue mich jetzt schon die ganzen Ideen
Umzusetzen. Als erst GC habe ich auch gemerkt das viele Leute aus Forum mir sehr dabei geholfen haben.
Dafür auch vielen Dank für die Infos.
Und dann noch 2 schleifchen am ersten Tag find ich super.
Gruß Gregpr.

nach oben springen

#3

RE: Erster Cache von Gregpipe

in Traditionale Cache 12.12.2014 18:06
von Magnetfisch Team | 146 Beiträge

Hut ab, für ein Erstlingswerk hebt er sich deutlich von den "Leitplanken-Filmdosen" ab.
Hat der "Chachwirt" da schon gestanden ????
Dann nochmal Hut ab fürs "finden" dieser Lokalität, ansonsten fürs Vorort verbringen.

nach oben springen

#4

RE: Erster Cache von Gregpipe

in Traditionale Cache 13.12.2014 09:42
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Nein der hat da nicht gestanden hab ihn mit Quad und Anhänger dort hin transportiert.

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Webcam Cache OC / GC - Einige Beispiele
Erstellt im Forum Webcam (OC & GC) von Andre
3 14.12.2014 12:48goto
von Andre • Zugriffe: 126
Landkreis Celle - Der erste Cache GC5D6M9
Erstellt im Forum Mystery von Andre
0 02.10.2014 20:43goto
von Andre • Zugriffe: 130
OC Cache Loggen
Erstellt im Forum Software von ErdmännchenTeam
2 18.06.2014 20:16goto
von Andre • Zugriffe: 78
Mein erster Cache die "klene Hexe"
Erstellt im Forum Eigene Caches (Owners Corner) von vonzotti
3 14.05.2014 15:35goto
von Magnetfisch Team • Zugriffe: 79
Cache vom ErdmännchenTeam
Erstellt im Forum Eigene Caches (Owners Corner) von ErdmännchenTeam
0 21.02.2014 14:03goto
von ErdmännchenTeam • Zugriffe: 78

Das Heidecacher Forum - Heidecacher.xobor.de - Ein Mitmachforum für die gesamte Lüneburger Heide seit 2014


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ECKI29664
Besucherzähler
Heute waren 47 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 480 Themen und 1490 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: