Zurück zur Startseite Heidecacher.de

Willkommen im Heidecacher Forum! Hier wollen wir Dir etwas Einblick in den Alltag und die Cachemöglichkeiten in der Lüneburger Heide gewähren. In dieser herrlichen Landschaft findet Ihr viele Caches in allen Schwierigkeitsstufen, die zum Suchen und Entdecken einladen. Das Forum bietet außerdem viel Platz für Tipps und Tricks, Terminabsprachen und Diskussionen über alles rund ums Thema Geocaching in der Lüneburger Heide. Für unsere Gäste sind die Forumsbeiträge und Funktionen nur zum lesen freigeschaltet. Im Reiter Gäste ohne Registrierung erhaltet Ihr weitere Informationen darüber, was Euch hier erwartet. Also, macht mit im Forum, registriert Euch gleich, denn nur so kommt hier Leben rein. Ein Admin alleine bringt das Forum nicht in Bewegung - es sind die Mitglieder, die sich reichlich beteiligen. Wir leben vom Mitmachen. Solltet Ihr jetzt noch Fragen oder Wünsche bezüglich des Forums haben, schreibt mir oder sprecht mich gerne an.

#1

Agenten: Die Prüfung

in Mystery 21.11.2014 21:32
von svengrenni | 127 Beiträge

Cachename: Agenten: Die Prüfung
Owner: global life
Region: Munster, Niedersachsen, Germany
D/T Wertung: 3,5/2

GC-Code: GC5FDZP
OC-Code:

Meine Meinung dazu:

Ganz im GeheimdienStstil, gUter Einstieg, mit Hightech, abschließend SPürsinn, EmpfEhlendsweRt, Fesselt

Link: http://coord.info/GC5FDZP


Dran - Drauf - Drüber

http://www.geocaching.com/profile/?guid=...98-df5a8c6b6159
nach oben springen

#2

RE: Agenten: Die Prüfung

in Mystery 30.11.2014 17:40
von ErdmännchenTeam • Administrator | 327 Beiträge

Hier kann ich Svengreni nur recht geben dieser Cache hat richtig Spaß gemacht. Von Anfang an war man von der Geschichte eingenommen und man wurde von eine Aufgabe zur nächtsten mit schönen Rätseln geführt. Endlich am Finale angekommen wurde man gleich wieder überrascht. Dieser Cache hat mir sehr gefallen.


Meine myGeoDG auf der Internetseite www.mygeodb.de/showroom/b7dbaf689875a88f...47a6dd4459.html'
nach oben springen

#3

RE: Agenten: Die Prüfung

in Mystery 30.11.2014 18:37
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Den hab ich auch noch auf meiner Liste. Nur vorher muss ich morgen erstmal VerMessen noch abschließen.
Mein Bruder war auch sehr begeistert als er von mir von dem Cache gehört hat.
Ist es denn ratsam im hellen dort hin zufahren? Denn nach der Arbeit wird es ja jetzt immer schnel dunkel.

nach oben springen

#4

RE: Agenten: Die Prüfung

in Mystery 30.11.2014 19:27
von ErdmännchenTeam • Administrator | 327 Beiträge

Also VerMessen und Agent: Die Prüfung sollte man beide im hellen angehen. Bei VerMessen nur im hellen das Finale suchen.


Meine myGeoDG auf der Internetseite www.mygeodb.de/showroom/b7dbaf689875a88f...47a6dd4459.html'
nach oben springen

#5

RE: Agenten: Die Prüfung

in Mystery 23.12.2014 01:41
von Global Life • aktiv | 4 Beiträge

Vielen Dank für das Lob.

Mittlerweise gibt es Teil 2 der Serie.

Ihr könnt die beiden Rätsel im Listing von "Heiße Ware" bereits zuhause lösen und den Outdoor-Part von "Agenten: Die Prüfung" und "Agenten: Heiße Ware" direkt hinternander machen.

Link zum Cache: Agenten: Heisse Ware
Link zum Foren-Beitrag: Forum "Agenten: Heiße Ware"

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Agenten: Heisse Ware
Erstellt im Forum Mystery von svengrenni
7 14.08.2015 11:54goto
von Meer♥Liebe • Zugriffe: 154

Das Heidecacher Forum - Heidecacher.xobor.de - Ein Mitmachforum für die gesamte Lüneburger Heide seit 2014


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ECKI29664
Besucherzähler
Heute waren 38 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 480 Themen und 1490 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: