Willkommen im Heidecacher Forum! Hier wollen wir Dir etwas Einblick in den Alltag und die Cachemöglichkeiten in der Lüneburger Heide gewähren. In dieser herrlichen Landschaft findet Ihr viele Caches in allen Schwierigkeitsstufen, die zum Suchen und Entdecken einladen. Das Forum bietet außerdem viel Platz für Tipps und Tricks, Terminabsprachen und Diskussionen über alles rund ums Thema Geocaching in der Lüneburger Heide. Für unsere Gäste sind die Forumsbeiträge und Funktionen nur zum lesen freigeschaltet. Im Reiter Gäste ohne Registrierung erhaltet Ihr weitere Informationen darüber, was Euch hier erwartet. Also, macht mit im Forum, registriert Euch gleich, denn nur so kommt hier Leben rein. Ein Admin alleine bringt das Forum nicht in Bewegung - es sind die Mitglieder, die sich reichlich beteiligen. Wir leben vom Mitmachen. Solltet Ihr jetzt noch Fragen oder Wünsche bezüglich des Forums haben, schreibt mir oder sprecht mich gerne an.
#1

elektronisches AUGE

in Ausrüstung 16.11.2014 20:15
von svengrenni | 127 Beiträge

"Erweiterbar Handheld Einbeinstativ Handyhalter Shutter Kontroller Smartphone"

Ich habe mir ein Einbeinstativ oder auch Handyhalter genannt gekauft. Preis lag bei ebay um 10 Euro. Das Stativ kann man bis zu 108 cm oder auch über 1 Meter ausziehen. Am Ende ist ein Handyhalter adaptierbar. Dazu gehörte eine Bluetooth Fernbedienung mit der ich das Auslösen von Foto´s oder Start der Filmkamera am Handy durchführen kann.
Dadurch habe ich die Möglichkeit mit dem Handy in Bereiche zu schauen wo ich so alleine nicht hin gekommen wäre. Wie z.B. liegt der oben in der Astgabel? - Stativ ausgefahren und ein Foto gemacht - Nein leider nicht ;-))
Als weiteres kann ich meine LED Taschenlampe im Handy nutzen, vielleicht als verlängerter Arm beim unterstützen mit Licht beim Nachtcache!
Es gibt viele Möglichkeiten hier das Stativ mit Handy und der Fernbedienung zu nutzen.
Für mich sind die 10 Euro gut angelegt. Wer sich mal die Teile ansehen möchte, einfach ansprechen. Ich werde sie zum nächsten Stammtisch mitnehmen.
Im diesem Sinne, Dose in die Rinne!
Bis bald im Wald

SVENgrenni

20141116_195217.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


Dran - Drauf - Drüber

http://www.geocaching.com/profile/?guid=...98-df5a8c6b6159

zuletzt bearbeitet 16.11.2014 20:16 | nach oben springen


Das Heidecacher Forum - Heidecacher.xobor.de - Ein Mitmachforum für die gesamte Lüneburger Heide seit 2014


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ECKI29664
Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 480 Themen und 1490 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: