Zurück zur Startseite Heidecacher.de

Willkommen im Heidecacher Forum! Hier wollen wir Dir etwas Einblick in den Alltag und die Cachemöglichkeiten in der Lüneburger Heide gewähren. In dieser herrlichen Landschaft findet Ihr viele Caches in allen Schwierigkeitsstufen, die zum Suchen und Entdecken einladen. Das Forum bietet außerdem viel Platz für Tipps und Tricks, Terminabsprachen und Diskussionen über alles rund ums Thema Geocaching in der Lüneburger Heide. Für unsere Gäste sind die Forumsbeiträge und Funktionen nur zum lesen freigeschaltet. Im Reiter Gäste ohne Registrierung erhaltet Ihr weitere Informationen darüber, was Euch hier erwartet. Also, macht mit im Forum, registriert Euch gleich, denn nur so kommt hier Leben rein. Ein Admin alleine bringt das Forum nicht in Bewegung - es sind die Mitglieder, die sich reichlich beteiligen. Wir leben vom Mitmachen. Solltet Ihr jetzt noch Fragen oder Wünsche bezüglich des Forums haben, schreibt mir oder sprecht mich gerne an.

#1

CITO Event und unsere Beteiligung

in Rund ums Forum 16.11.2014 15:37
von Andre | 360 Beiträge

Wir haben gestern auf dem CITO einen sehr großen Beitrag geleistet. Ich habe für die Forenteilnehmer einen vituellen Button kreiert. Diesen findet Ihr in Eurem Profil und in allen Beiträgen unter eurem Namen, verlinkt. Super Sache, das war echt ein toller Tag.

auszeichnung_heidehexe.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Von uns waren dabei:
Kibuone
Miri20
WaBo
Svengrenni
KirchHeide
Charly43
Virtutis
Magnetfisch Team
Team Heidehexe
Gecko03
Nohejasz
und ich

Gruß André


Geocacher: Einfach_Andre (OC & GC) Blog: Reyoma.de - Reclaim your map!

zuletzt bearbeitet 16.11.2014 15:56 | nach oben springen

#2

RE: CITO Event und unsere Beteiligung

in Rund ums Forum 16.11.2014 19:29
von svengrenni | 127 Beiträge

Mit dem Tollen Tag kann ich nur bestätigen, obwohl Miri20 und ich erst am Nachmittag dazu kamen.
Hier hat sich das Forum mit seinen Mitgliedern und noch nicht Mitglieder sehr gut präsentiert!
Wie bereits im Log schon geschrieben, möchte ich hier auch nochmal Andre ein Lob und Anerkennung für die Vorbereitung - Durchführung und Nachbereitung aussprechen - Danke ;-)

Wollen wir mal hoffen das unser 1. Stammtisch-Event auch gut ankommt :->

Es war ein sehr schöner Tag mit Kaffee und Kuchen, schmatz.

SVENgrenni


Dran - Drauf - Drüber

http://www.geocaching.com/profile/?guid=...98-df5a8c6b6159
nach oben springen

#3

RE: CITO Event und unsere Beteiligung

in Rund ums Forum 16.11.2014 20:32
von ErdmännchenTeam • Administrator | 327 Beiträge

Mit Freude könnte ich lesen das so viele aus dem Forum am CITO teilgenommen haben und das ihr ein riesen Spaß hattet. Das ist glaube ich die beste Werbung für uns Geocacher und auch für unser Forum. Ich war leider privat verhindert so das ich leider nicht teilnehmen konnte. Ich freue mich dann schon auf euch bei unserem ersten Event.
mfg Andree


Meine myGeoDG auf der Internetseite www.mygeodb.de/showroom/b7dbaf689875a88f...47a6dd4459.html'
nach oben springen

#4

RE: CITO Event und unsere Beteiligung

in Rund ums Forum 20.10.2016 08:13
von Heidehexe | 29 Beiträge

und es wäre toll, wenn Ihr dieses Jahr wieder nach Müden kommt! Das CITO ist eingestellt der Termin ist am 19.11.2016!

nach oben springen


Das Heidecacher Forum - Heidecacher.xobor.de - Ein Mitmachforum für die gesamte Lüneburger Heide seit 2014


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ECKI29664
Besucherzähler
Heute waren 55 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 480 Themen und 1490 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: