Zurück zur Startseite Heidecacher.de

Willkommen im Heidecacher Forum! Hier wollen wir Dir etwas Einblick in den Alltag und die Cachemöglichkeiten in der Lüneburger Heide gewähren. In dieser herrlichen Landschaft findet Ihr viele Caches in allen Schwierigkeitsstufen, die zum Suchen und Entdecken einladen. Das Forum bietet außerdem viel Platz für Tipps und Tricks, Terminabsprachen und Diskussionen über alles rund ums Thema Geocaching in der Lüneburger Heide. Für unsere Gäste sind die Forumsbeiträge und Funktionen nur zum lesen freigeschaltet. Im Reiter Gäste ohne Registrierung erhaltet Ihr weitere Informationen darüber, was Euch hier erwartet. Also, macht mit im Forum, registriert Euch gleich, denn nur so kommt hier Leben rein. Ein Admin alleine bringt das Forum nicht in Bewegung - es sind die Mitglieder, die sich reichlich beteiligen. Wir leben vom Mitmachen. Solltet Ihr jetzt noch Fragen oder Wünsche bezüglich des Forums haben, schreibt mir oder sprecht mich gerne an.

#1

GC5FZX1 - Der große Zapfenstreich

in Traditionale Cache 09.11.2014 12:17
von kibuone | 6 Beiträge

Da ich ja beim Stammtisch angesprochen wurde das meine Klettercaches nicht " Rentnerfreundlich" sind , habe ich hier nochmal etwas , was auch für die "ältere Generation " geeignet ist ;)
Naja Spaß beiseite heute morgen ist "der große Zapfenstreich " online gegangen

http://www.geocaching.com/geocache/GC5FZ...-zapfenstreich#

Viel Spaß


zuletzt bearbeitet 01.02.2015 12:39 | nach oben springen

#2

RE: Der große Zapfenstreich

in Traditionale Cache 09.11.2014 18:02
von Andre | 360 Beiträge

Super Sache, leider war es heute schon zu dunkel.

Schau mal auf den Editor, dort findest Du eine Schaltfläche mit einer Erdkugel. Wenn Du dort drauf klickst wird Dir schon das wichtigste für einen neuen Cachetipp vorgegeben.

Gruß André

Cachename:
Owner:
Region:
D/T Wertung:

GC-Code:
OC-Code:

Meine Meinung dazu:

Link:


Geocacher: Einfach_Andre (OC & GC) Blog: Reyoma.de - Reclaim your map!
nach oben springen

#3

RE: Der große Zapfenstreich

in Traditionale Cache 11.11.2014 21:56
von Andre | 360 Beiträge

Heute haben wir den neuen Cache gemacht und uns über so ein "kleines" Döschen gefreut.

Gruß André


Geocacher: Einfach_Andre (OC & GC) Blog: Reyoma.de - Reclaim your map!
nach oben springen

#4

RE: Der große Zapfenstreich

in Traditionale Cache 25.11.2014 20:15
von vonzotti • aktiv | 5 Beiträge

Guten... Dann freuen wir uns auf die Neuausrichtung des Caches...gib einen Post, wenn es wieder machbar ist :-)

nach oben springen

#5

RE: Der große Zapfenstreich

in Traditionale Cache 26.11.2014 20:47
von WaBo | 11 Beiträge

ja, leider haben Grobmotoriker die Dose falsch herum wieder versteckt.
Heute ging es aber ans reparieren, ob es wieder so wie im Ursprung mal sein wird sehen wir morgen.
Schade das man die Dosen nicht so wieder verstecken kann wie man sie vorgefunden hat!

nach oben springen

#6

RE: Der große Zapfenstreich

in Traditionale Cache 26.11.2014 21:08
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ja das ist immer traurig diese Beschädigung.

nach oben springen

Das Heidecacher Forum - Heidecacher.xobor.de - Ein Mitmachforum für die gesamte Lüneburger Heide seit 2014


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ECKI29664
Besucherzähler
Heute waren 33 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 480 Themen und 1490 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: