Zurück zur Startseite Heidecacher.de

Willkommen im Heidecacher Forum! Hier wollen wir Dir etwas Einblick in den Alltag und die Cachemöglichkeiten in der Lüneburger Heide gewähren. In dieser herrlichen Landschaft findet Ihr viele Caches in allen Schwierigkeitsstufen, die zum Suchen und Entdecken einladen. Das Forum bietet außerdem viel Platz für Tipps und Tricks, Terminabsprachen und Diskussionen über alles rund ums Thema Geocaching in der Lüneburger Heide. Für unsere Gäste sind die Forumsbeiträge und Funktionen nur zum lesen freigeschaltet. Im Reiter Gäste ohne Registrierung erhaltet Ihr weitere Informationen darüber, was Euch hier erwartet. Also, macht mit im Forum, registriert Euch gleich, denn nur so kommt hier Leben rein. Ein Admin alleine bringt das Forum nicht in Bewegung - es sind die Mitglieder, die sich reichlich beteiligen. Wir leben vom Mitmachen. Solltet Ihr jetzt noch Fragen oder Wünsche bezüglich des Forums haben, schreibt mir oder sprecht mich gerne an.

1. Heidecacher Stammtisch-Event

in Heidecacher Stammtisch 25.09.2014 20:32
von ErdmännchenTeam • Administrator | 327 Beiträge

So unser erstes Event ist bei GC.com angemeldet. Werde es die nächsten Tage auch noch bei OC anmelden. Wollen wir mal sehen wie lang es dauert bis es frei geschaltet wir. Genauere Info`s zu Event stehen im Kalender und beim nächsten Stammtisch.
Wir würden uns auch über zahlreiches erscheinen der Forum`s Mitglieder freuen !
mfg Andree vom ErdmännchenTeam

Meine myGeoDG auf der Internetseite www.mygeodb.de/showroom/b7dbaf689875a88f...47a6dd4459.html'
nach oben springen

RE: 1. Heidecacher Stammtisch-Event

in Heidecacher Stammtisch 26.09.2014 15:48

Heute unser Event auch bei OC angemeldet.

Meine myGeoDG auf der Internetseite www.mygeodb.de/showroom/b7dbaf689875a88f...47a6dd4459.html'
nach oben springen

in Heidecacher Stammtisch 08.11.2014 21:24

Hallo Forumsmitglieder
ich möchte euch noch mal an unser Event erinnern. Vieleicht hat ja der ein oder andere es vergessen. Währe schön wenn viel aus dem Forum Teilnehmen würden und macht doch noch ein wenig Werbung dafür.
mfg Andree vom ErdmännchenTeam

nach oben springen

in Heidecacher Stammtisch 26.11.2014 08:47

Hallo Forumsmitglieder
Vieleicht hat es ja der ein oder andere Vergessen am Fr. 28.11.14 um 19:00h in -Der Oase- ehemals Soldatenheim Munster ist unser erstes Event. Also es ist nicht mehr lange hin, würden uns über rege Teilnahme freuen auch um den ein oder anderen mal persölich zu sehen. Wir zählen auf euch!
mfg Andree

nach oben springen

in Heidecacher Stammtisch 29.11.2014 11:24

Hallo
So es ist vollbracht unser 1. Heidecacher Stammtisch-Event ist rum und ich muss sagen es wahr toll. So viele nette Cacher und Gespräche das war schon ein schöner Abend. Auch das ein oder andere Gesicht was sich hinter dem Namen verbirgt hat einen schon überrascht. Über eurer positives Feedback am Abend haben wir uns gefreut. Das nächste Event im Frühjahr wird dann auch wieder unter einem Thema stehen. Schauen wir mal welches.
mfg Andree

nach oben springen

Das Heidecacher Forum - Heidecacher.xobor.de - Ein Mitmachforum für die gesamte Lüneburger Heide seit 2014

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ECKI29664
Besucherzähler
Heute waren 32 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 480 Themen und 1490 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: