Zurück zur Startseite Heidecacher.de

Willkommen im Heidecacher Forum! Hier wollen wir Dir etwas Einblick in den Alltag und die Cachemöglichkeiten in der Lüneburger Heide gewähren. In dieser herrlichen Landschaft findet Ihr viele Caches in allen Schwierigkeitsstufen, die zum Suchen und Entdecken einladen. Das Forum bietet außerdem viel Platz für Tipps und Tricks, Terminabsprachen und Diskussionen über alles rund ums Thema Geocaching in der Lüneburger Heide. Für unsere Gäste sind die Forumsbeiträge und Funktionen nur zum lesen freigeschaltet. Im Reiter Gäste ohne Registrierung erhaltet Ihr weitere Informationen darüber, was Euch hier erwartet. Also, macht mit im Forum, registriert Euch gleich, denn nur so kommt hier Leben rein. Ein Admin alleine bringt das Forum nicht in Bewegung - es sind die Mitglieder, die sich reichlich beteiligen. Wir leben vom Mitmachen. Solltet Ihr jetzt noch Fragen oder Wünsche bezüglich des Forums haben, schreibt mir oder sprecht mich gerne an.

#1

Wenn es mal wieder länger dauert - GC56FEN

in Eigene Caches (Owners Corner) 18.06.2014 20:04
von Andre | 360 Beiträge

anbei ein Screenshot des auf GC zur Veröffentlichung eingereichten Multis für Wander-, Gassirunden- und Naturfreunde.

Wer selbst Caches eingereicht hat wird feststellen das etwas nicht stimmt.

k.w.T

GC56FEN.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Link zum bereits freigeschaltetem OC-Cache (Das macht man dort selbst!) http://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OC10E65


zuletzt bearbeitet 18.06.2014 20:20 | nach oben springen

#2

RE: Wenn es mal wieder länger dauert - GC56FEN

in Eigene Caches (Owners Corner) 18.06.2014 20:32
von Patrick | 136 Beiträge

Und wenn etwas nicht stimmt, wieso wirst du davon nicht in Kenntnis gesetzt?

nach oben springen

#3

RE: Wenn es mal wieder länger dauert - GC56FEN

in Eigene Caches (Owners Corner) 18.06.2014 20:35
von Andre | 360 Beiträge

Man bekommt im unteren Teil eine Nachricht vom Reviewer. Der teilt einem mit was nicht in Ordnung ist oder wenn man ihm etwas erklären soll. Auf diese Nachricht antwortet man dann ebenfalls mit einer "Reviewer Note". Leider ist in den letzten elf Tagen nichts passiert.

nach oben springen

#4

RE: Wenn es mal wieder länger dauert - GC56FEN

in Eigene Caches (Owners Corner) 18.06.2014 21:30
von Patrick | 136 Beiträge

Die scheinen halt ne ganze Menge zu tun zu haben. :-)

nach oben springen

#5

RE: Wenn es mal wieder länger dauert - GC56FEN

in Eigene Caches (Owners Corner) 18.06.2014 21:46
von Magnetfisch Team | 146 Beiträge

oder aber Groundspeak möchte nicht das es hier schäneller geht

nach oben springen

#6

RE: Wenn es mal wieder länger dauert - GC56FEN

in Eigene Caches (Owners Corner) 19.06.2014 19:42
von Andre | 360 Beiträge

Heute nach zwölf Tagen ging diese Nachricht an die Reviewer "GerandKat"

http://www.geocaching.com/profile/?guid=...42-61b7c3214e26

#############Mail Anfang
Hallo Ihr Beiden,

nach der letzten konstruktiven Konversation wende ich mich bezüglich: GC56FEN an Euch. Da ich nicht weiß was wieder los ist, sende ich meine Bitte um Freigabe direkt an Euch. Ich habe die erste Woche ohne Probleme ausgehalten, das mag ja noch gehen. Aber nach zwölf Tagen ohne Nachricht ist auch bei mir die Geduld langsam am Ende. Ein jeder Cache soll doch dem Cacher und auch dem Owner Spaß machen, so ist es aber schwer sich auf den Erscheinungstermin zu freuen.

Gruß André
##############Mail Ende

Ich bin sehr gespannt was daraus wird :(

Gruß André

nach oben springen

#7

RE: Wenn es mal wieder länger dauert - GC56FEN

in Eigene Caches (Owners Corner) 19.06.2014 21:08
von Andre | 360 Beiträge

Die Antwort kam schneller als ich erwartet habe:

#####Mail Anfang
Hey ho...

zur Zeit ist durch hohes Cacheaufkommen, Urlaub und persönlichen Angelegenheiten unserer Reviewer die Warteschlange extrem lang. Wir haben zur Zeit eine Warteschlange von mindestens 11 Tagen. Wir sortieren die Warteschlange nicht nach Legedatum, sondern nach dem Datum der letzten Änderung, d.h. schreibst du ein Log oder änderst du noch etwas an deinem Listing rutscht dein Listing immer wieder zurück an das Ende. Deine letzte Änderung an diesem Listing war am 14.06. dementsprechend weit unten in der Liste ist dein Listing zur Zeit.
Bitte habe noch etwas Geduld, wir arbeiten an der Warteschlange...

Liebe Grüße
GerandKat
Katrin und Gerwin
Volunteer Reviewer bei Geocaching.com
####Mail Ende

Das man immer wieder ans Ende rutscht obwohl man z.B. die Attribut ergänzt, Fehler korrigiert usw. war mir neu.

Gruß André

P.S Und da behaupte mal einer das Finanzamt sei kompliziert zu verstehen....

nach oben springen

#8

RE: Wenn es mal wieder länger dauert - GC56FEN

in Eigene Caches (Owners Corner) 19.06.2014 21:50
von Patrick | 136 Beiträge

Es ist aber mal schön zumindest zu erfahren, wie diese Prozedur abläuft, wenn du also einen nervösen Finger hast, rutscht du immer wieder nach unten durch...

nach oben springen

#9

RE: Wenn es mal wieder länger dauert - GC56FEN

in Eigene Caches (Owners Corner) 19.06.2014 21:59
von Andre | 360 Beiträge

Es ist schlichtweg ein sehr schlecht optimierter Prozess dessen System in sich hakt. Die Arbeit wird für die Reviewer so nicht einfacher, das System nicht transparenter und auch die Warteschlange erklärt sich mir damit als mögliche Dauerschleife. Aber wie gesagt, die Ausführung der beiden Reviewer waren auch mir vollkommen neu. Ist nicht mein erster Cache aber sicher wird es einer der Caches werden, die am längsten warten mussten. Selbst der Flaschentrail war schneller draußen.

nach oben springen

#10

RE: Wenn es mal wieder länger dauert - GC56FEN

in Eigene Caches (Owners Corner) 23.06.2014 18:19
von Andre | 360 Beiträge

Seit gestern ist der Cache endlich auch auf GC verfügbar.

Gruß André

nach oben springen

#11

RE: Wenn es mal wieder länger dauert - GC56FEN

in Eigene Caches (Owners Corner) 23.06.2014 19:27
von Patrick | 136 Beiträge

Juhu! :-)

nach oben springen

#12

RE: Wenn es mal wieder länger dauert - GC56FEN

in Eigene Caches (Owners Corner) 23.06.2014 21:10
von Magnetfisch Team | 146 Beiträge

geloggt

nach oben springen


Das Heidecacher Forum - Heidecacher.xobor.de - Ein Mitmachforum für die gesamte Lüneburger Heide seit 2014


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ECKI29664
Besucherzähler
Heute waren 33 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 480 Themen und 1490 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: