Willkommen im Heidecacher Forum! Hier wollen wir Dir etwas Einblick in den Alltag und die Cachemöglichkeiten in der Lüneburger Heide gewähren. In dieser herrlichen Landschaft findet Ihr viele Caches in allen Schwierigkeitsstufen, die zum Suchen und Entdecken einladen. Das Forum bietet außerdem viel Platz für Tipps und Tricks, Terminabsprachen und Diskussionen über alles rund ums Thema Geocaching in der Lüneburger Heide. Für unsere Gäste sind die Forumsbeiträge und Funktionen nur zum lesen freigeschaltet. Im Reiter Gäste ohne Registrierung erhaltet Ihr weitere Informationen darüber, was Euch hier erwartet. Also, macht mit im Forum, registriert Euch gleich, denn nur so kommt hier Leben rein. Ein Admin alleine bringt das Forum nicht in Bewegung - es sind die Mitglieder, die sich reichlich beteiligen. Wir leben vom Mitmachen. Solltet Ihr jetzt noch Fragen oder Wünsche bezüglich des Forums haben, schreibt mir oder sprecht mich gerne an.
#1

Das Haus vom Nikolaus

in Eigene Caches (Owners Corner) 12.06.2014 09:36
von Cachnator | 24 Beiträge

Habe gestern einen neuen Mystery eingereicht und hätte mal gerne eure Meinung zur "D" Wertung.
Habe sie auf 4 gesetzt bin mir aber unsicher ob dies nicht zu hoch ist...
Die Aufgabe: verbinde Punkte 1-9 mit 4 Geraden ohne den Stift abzusetzen
(wie beim Haus vom Nikolaus)



1..........2..........3

4..........5..........6

7..........8..........9

nicht durch die Punkte irritieren lassen, irgenwie wurden die Leerzeichen nicht erkannt
wenn ihr die Lösung habt bitte mal um eure Meinung zur "D" Wertung
aber nichts Spoilern


zuletzt bearbeitet 12.06.2014 09:48 | nach oben springen

#2

RE: Das Haus vom Nikolaus

in Eigene Caches (Owners Corner) 12.06.2014 19:40
von Andre | 360 Beiträge

Hihi, ich bin sehr gespannt!

nach oben springen

#3

RE: Das Haus vom Nikolaus

in Eigene Caches (Owners Corner) 12.06.2014 22:36
von Magnetfisch Team | 146 Beiträge

mit 4 Strichen kein Problem aber mit 1 anfangen dann nach rechts hapert es

nach oben springen

#4

RE: Das Haus vom Nikolaus

in Eigene Caches (Owners Corner) 13.06.2014 11:05
von Cachnator | 24 Beiträge

Einfach deine Lösung drehen? oder rückwärts?
;-)

nach oben springen

#5

RE: Das Haus vom Nikolaus

in Eigene Caches (Owners Corner) 13.06.2014 12:53
von Patrick | 136 Beiträge

Ich sehe vor lauter Strichen schon gar nix mehr :-P

nach oben springen

#6

RE: Das Haus vom Nikolaus

in Eigene Caches (Owners Corner) 13.06.2014 18:46
von Magnetfisch Team | 146 Beiträge

nach deutlichem Schlag auf den Hinterkopf den Denkvorgang von extrem kompliziert auf normal umgestellt und schon ging es los

nach oben springen

#7

RE: Das Haus vom Nikolaus

in Eigene Caches (Owners Corner) 15.06.2014 01:08
von Patrick | 136 Beiträge

Zuerst rollten nur die Augen, fehlt da nicht etwas?! Dann wurde aber die eigentliche Nummer mal außen vor gelassen.... aber was möchte er denn jetzt?... hin und zurück vor und seitlich...

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Operation Bloody Mary
Erstellt im Forum Nachtcache von Poilettentapier
1 19.05.2015 11:07goto
von Meer♥Liebe • Zugriffe: 91
Bernhard Hoecker - Neues aus Geocaching
Erstellt im Forum Bücherkiste von Andre
0 01.11.2014 21:43goto
von Andre • Zugriffe: 106
Wer gern ein paar Favoriten loswerden möchte
Erstellt im Forum Traditionale Cache von Magnetfisch Team
0 12.07.2014 23:24goto
von Magnetfisch Team • Zugriffe: 71

Das Heidecacher Forum - Heidecacher.xobor.de - Ein Mitmachforum für die gesamte Lüneburger Heide seit 2014


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ECKI29664
Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 480 Themen und 1490 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: