Zurück zur Startseite Heidecacher.de

Willkommen im Heidecacher Forum! Hier wollen wir Dir etwas Einblick in den Alltag und die Cachemöglichkeiten in der Lüneburger Heide gewähren. In dieser herrlichen Landschaft findet Ihr viele Caches in allen Schwierigkeitsstufen, die zum Suchen und Entdecken einladen. Das Forum bietet außerdem viel Platz für Tipps und Tricks, Terminabsprachen und Diskussionen über alles rund ums Thema Geocaching in der Lüneburger Heide. Für unsere Gäste sind die Forumsbeiträge und Funktionen nur zum lesen freigeschaltet. Im Reiter Gäste ohne Registrierung erhaltet Ihr weitere Informationen darüber, was Euch hier erwartet. Also, macht mit im Forum, registriert Euch gleich, denn nur so kommt hier Leben rein. Ein Admin alleine bringt das Forum nicht in Bewegung - es sind die Mitglieder, die sich reichlich beteiligen. Wir leben vom Mitmachen. Solltet Ihr jetzt noch Fragen oder Wünsche bezüglich des Forums haben, schreibt mir oder sprecht mich gerne an.

#1

Taschenlampe

in Hardware 22.02.2014 20:17
von ErdmännchenTeam • Administrator | 327 Beiträge

Hallo Cacherinnen und Cacher.
Habe mir jetzt die Taschenlampe Led Lenser P7.2 zugelegt. Ich muss sagen das ist der Hammer. Super Ausleuchtung liegt gut in der Hand und ist auch nicht zu groß. Habe bei Amazon 55.90 Euro bezahlt. Als Zubehör waren Batterien in der Lampe sowie noch ein Satz zusätzlich dabei, und ein Tasche gehörte auch noch dazu. Habe hier mal ein Link reingesetzt wo alle Infos stehen. http://www.zweibrueder.com/produkte/html…7-2.php?id=p7-2


zuletzt bearbeitet 26.02.2014 09:42 | nach oben springen

#2

RE: Taschenlampe

in Hardware 26.02.2014 09:17
von Heidehexe (gelöscht)
avatar

Ein Tipp für Leute, die ihre "Hella" vorher ausprobieren wollen der "Taschenlampen-Papst " in Lüneburg!
Bitte nicht falsch verstehen! Keine Werbung von uns für "Etwas" oder "Jemanden"!
Wir haben mal eine "BackUp" dort gekauft, die wir anstelle einer "teuren" Fenix immer mitführen! Seitdem liegt die Fenix auf dem Nachttisch! Jeder der sie in der Hand gehabt hat, war begeistert! Es geht noch "Hella(er)". JoFrie und sein Funzelkoffer sind schon eine Hausnummer und sein Cachomat ist ein Muß für jeden cachenden Lüneburg Besucher! :-)

nach oben springen

#3

RE: Taschenlampe

in Hardware 28.04.2014 18:08
von Patrick | 136 Beiträge

Also ein absolutes "muss" ist ja wohl dieses heiße Gerät hier.

http://youtu.be/62NP5GThFo0

nach oben springen

#4

RE: Taschenlampe

in Hardware 28.04.2014 21:42
von svengrenni | 127 Beiträge

Ok, aber nur im Sibirischen Winter ;-)


Dran - Drauf - Drüber

http://www.geocaching.com/profile/?guid=...98-df5a8c6b6159
nach oben springen

#5

RE: Taschenlampe

in Hardware 23.09.2015 20:49
von KircheHeide | 27 Beiträge

Aktuell bei Penny: LED Teleskop-Taschenlampe mit dreh- und verbiegbarem Leuchtenkopf und Magnet 4,99€. Eine Kleine für zwischendurch.



nach oben springen

#6

RE: Taschenlampe

in Hardware 24.09.2015 16:22
von Magnetfisch Team | 146 Beiträge

Sehr guter Tipp, habe ich gleich käuflich erworben, einige wenige waren noch da.

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
elektronisches AUGE
Erstellt im Forum Ausrüstung von svengrenni
0 16.11.2014 20:15goto
von svengrenni • Zugriffe: 56
Special zum Event am Samstag
Erstellt im Forum Nachtcache von Andre
6 23.09.2014 23:14goto
von Andre • Zugriffe: 100

Das Heidecacher Forum - Heidecacher.xobor.de - Ein Mitmachforum für die gesamte Lüneburger Heide seit 2014


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ECKI29664
Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 480 Themen und 1490 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: