Zurück zur Startseite Heidecacher.de

Willkommen im Heidecacher Forum! Hier wollen wir Dir etwas Einblick in den Alltag und die Cachemöglichkeiten in der Lüneburger Heide gewähren. In dieser herrlichen Landschaft findet Ihr viele Caches in allen Schwierigkeitsstufen, die zum Suchen und Entdecken einladen. Das Forum bietet außerdem viel Platz für Tipps und Tricks, Terminabsprachen und Diskussionen über alles rund ums Thema Geocaching in der Lüneburger Heide. Für unsere Gäste sind die Forumsbeiträge und Funktionen nur zum lesen freigeschaltet. Im Reiter Gäste ohne Registrierung erhaltet Ihr weitere Informationen darüber, was Euch hier erwartet. Also, macht mit im Forum, registriert Euch gleich, denn nur so kommt hier Leben rein. Ein Admin alleine bringt das Forum nicht in Bewegung - es sind die Mitglieder, die sich reichlich beteiligen. Wir leben vom Mitmachen. Solltet Ihr jetzt noch Fragen oder Wünsche bezüglich des Forums haben, schreibt mir oder sprecht mich gerne an.

#1

MTB - Abseits und schlecht für die Statistik III

in Mystery 23.05.2014 16:51
von ErdmännchenTeam • Administrator | 327 Beiträge

So heute entlich gelöst. Der Cache MTB-Abseits und schlecht für die Statistik III hat mir doch einwenig zuschaffen gemacht. Nach dem ich den ersten Teil lösen konnte sagte mir das Ergebniss erstmal garnichts. Nach dem ich dann in den letzten Wochen mehrere Möglichkeiten ausprobiert hatte und zu keinen Erfolg kam nahm ich mir heute nochmal das Rätsel vor. Und siehe da die Lösung lang vor mir ich hatte sie nur nicht gesehen. Oh mein Gott, Augen auf. So jetzt nur noch den Outdoor Teil erledigen. Hoffendlich ist das leichter.


Meine myGeoDG auf der Internetseite www.mygeodb.de/showroom/b7dbaf689875a88f...47a6dd4459.html'
nach oben springen

#2

RE: MTB - Abseits und schlecht für die Statistik III

in Mystery 25.05.2014 22:49
von Andre | 360 Beiträge

Hihi, musste schmunzeln :)

Wünsche viel Spaß da draußen.

Gruß André

nach oben springen

#3

RE: MTB - Abseits und schlecht für die Statistik III

in Mystery 11.06.2014 13:08
von Andre | 360 Beiträge

Wenn Du schon mal da draussen bist, dann schau Dir mal folgenden kleinen Multi an:

Das Rauschen im Kiehnmoor

Gruß André

nach oben springen

#4

RE: MTB - Abseits und schlecht für die Statistik III

in Mystery 11.06.2014 22:14
von Cachnator | 24 Beiträge

mach ihn am WE oder frag vorher nach, tel. 05827 806245
tel. Nr. vom Schild der "temporären Sperrung" ;-)

nach oben springen

#5

RE: MTB - Abseits und schlecht für die Statistik III

in Mystery 14.06.2014 14:00
von Cachnator | 24 Beiträge

Found it 06/14/2014
M (it) T (rekking) B (oots)
Whooow, nach über einem Jahr die der Cache schon liegt noch unter den Top Ten
Insgeheim hab ich hier heute fast mit gerechnet das Erdmännchen Team anzutreffen
aber die Tage sind ja lang und die Wochenende noch länger
(ok, das war ein Insider für Leser des Forums: Heidecacher.xobor.de )
nun aber zum Cache:
schlecht für die Statistik
mit 2,5 und 3,5 liegt dieser zumindest über meinen Schnitt, also GUUUUT !!!
auserdem ein Found mehr und das noch ein Mystery.
Also wenn ich schon dabei bin, zerlege ich den Cache auch richtig:
Ein Rätsel von Andre gelöst, ohne Joker... das ist super für meine EGOSTATISTIK
ein schöner Spaziergang in himmlicher Ruhe, nur das Rauschen der Blätter
und die Vöglein zwitschern, das hebt die AUTOGENES-WANDERN-STATISTIK
dann die Suche nach dem Cache... gut für die HIRNDURCHBLUTUNGS-STATISTIK
und das anschließende freuen über diesen toll gemachten Cache... GESICHTSMUSKEL-STATISTIK
war da noch was...
ach ja, die FEINMOTORIK-STATISTIK fürs rumbinden der blauen Schleife
Vielen Dank für diesen schönen Cache
lieben Gruß
Cachnator

nach oben springen

#6

RE: MTB - Abseits und schlecht für die Statistik III

in Mystery 14.06.2014 16:45
von ErdmännchenTeam • Administrator | 327 Beiträge

Hatte heute leider Gartendienst. Sind aber morgen in Neuenkirchen.


Meine myGeoDG auf der Internetseite www.mygeodb.de/showroom/b7dbaf689875a88f...47a6dd4459.html'

zuletzt bearbeitet 14.06.2014 16:46 | nach oben springen

#7

RE: MTB - Abseits und schlecht für die Statistik III

in Mystery 24.06.2014 10:35
von ErdmännchenTeam • Administrator | 327 Beiträge

So gestern wurde von mir der Outdoor Teil erletigt. Wie ich ich ja schon oben geschrieben habe hat mir das Rätsel schon Kopfzerbrechen gemacht. Nach dem ich aber am Finale an kam schaute ich auch nicht schnell. Also wer die Natur und Landschaft mag denn kann ich diesen Cache ans Herz legen. Wir hat es jedenfalls Spaß gemacht. PS. Der Weg ist nicht ohne, mit einem einfachen Rad könnte es Schwierig werden, aber was soll einen Geocacher schon aufhalten.


Meine myGeoDG auf der Internetseite www.mygeodb.de/showroom/b7dbaf689875a88f...47a6dd4459.html'
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Das Jahr 2015 in Zahlen - HCF Statistik 01.01 - 31.12.15
Erstellt im Forum Rund ums Forum von Andre
0 06.02.2016 20:57goto
von Andre • Zugriffe: 85
Zeigt her eure Statistiken
Erstellt im Forum Coin & TB´S von WaBo
1 01.11.2014 21:29goto
von Andre • Zugriffe: 58
Statistiken im Forum
Erstellt im Forum Rund ums Forum von Andre
2 24.02.2015 19:23goto
von Andre • Zugriffe: 110
Spass an Statistik
Erstellt im Forum Infoecke von Magnetfisch Team
0 03.09.2014 11:27goto
von Magnetfisch Team • Zugriffe: 62
MTB - Abseits und schlecht für die Statistik VI
Erstellt im Forum Eigene Caches (Owners Corner) von Andre
4 11.07.2014 18:16goto
von Andre • Zugriffe: 114
Spass an Statistik
Erstellt im Forum Infoecke von Magnetfisch Team
2 19.07.2014 14:28goto
von Poilettentapier • Zugriffe: 80
Statistik
Erstellt im Forum Infoecke von Magnetfisch Team
0 26.04.2014 09:21goto
von Magnetfisch Team • Zugriffe: 35
Frust Logbuch
Erstellt im Forum Infoecke von Magnetfisch Team
5 04.05.2014 21:50goto
von Patrick • Zugriffe: 86

Das Heidecacher Forum - Heidecacher.xobor.de - Ein Mitmachforum für die gesamte Lüneburger Heide seit 2014


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ECKI29664
Besucherzähler
Heute waren 38 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 480 Themen und 1490 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: