Zurück zur Startseite Heidecacher.de

Willkommen im Heidecacher Forum! Hier wollen wir Dir etwas Einblick in den Alltag und die Cachemöglichkeiten in der Lüneburger Heide gewähren. In dieser herrlichen Landschaft findet Ihr viele Caches in allen Schwierigkeitsstufen, die zum Suchen und Entdecken einladen. Das Forum bietet außerdem viel Platz für Tipps und Tricks, Terminabsprachen und Diskussionen über alles rund ums Thema Geocaching in der Lüneburger Heide. Für unsere Gäste sind die Forumsbeiträge und Funktionen nur zum lesen freigeschaltet. Im Reiter Gäste ohne Registrierung erhaltet Ihr weitere Informationen darüber, was Euch hier erwartet. Also, macht mit im Forum, registriert Euch gleich, denn nur so kommt hier Leben rein. Ein Admin alleine bringt das Forum nicht in Bewegung - es sind die Mitglieder, die sich reichlich beteiligen. Wir leben vom Mitmachen. Solltet Ihr jetzt noch Fragen oder Wünsche bezüglich des Forums haben, schreibt mir oder sprecht mich gerne an.

#1

Nachts im Wald

in Nachtcache 04.05.2014 22:18
von Patrick | 136 Beiträge

Ich würde den ein oder anderen Nachtcache sehr gerne (nicht alleine) angehen, falls wer in naher Zukunft vor hat aufzubrechen oder sich auch nicht ganz schlüssig ist, wäre ich zur Verstärkung gerne mit dabei.

Um jetzt nur mal den ein oder anderen zu nennen:

http://coord.info/GC4RQN4

http://coord.info/GC3EP5D

http://coord.info/GC29TK0

http://coord.info/GC36GT1

http://coord.info/GC4DR88

http://coord.info/GC3YNQC

http://coord.info/GC2R5NW

nach oben springen

#2

RE: Nachts im Wald

in Nachtcache 05.05.2014 08:58
von Magnetfisch Team | 146 Beiträge

Habe leider schon alle gemacht

nach oben springen

#3

RE: Nachts im Wald

in Nachtcache 05.05.2014 16:17
von Patrick | 136 Beiträge

Mist! :-) Aber vielleicht gibt es ja noch andere Freiwillige?

nach oben springen

#4

RE: Nachts im Wald

in Nachtcache 05.05.2014 21:22
von svengrenni | 127 Beiträge

Der Ein oder Andere steht auch noch auf unsere Liste - Dabei !!!


Dran - Drauf - Drüber

http://www.geocaching.com/profile/?guid=...98-df5a8c6b6159
nach oben springen

#5

RE: Nachts im Wald

in Nachtcache 06.05.2014 23:12
von Patrick | 136 Beiträge

Dann sollten wir uns mal entsprechend kurzschließen! :-)

nach oben springen

#6

RE: Nachts im Wald

in Nachtcache 24.01.2015 15:47
von mops11 | 6 Beiträge

Gerade erst gelesen. Ein paar von der Liste haben wir noch nicht, wie ist hier der Stand?

nach oben springen

#7

RE: Nachts im Wald

in Nachtcache 26.01.2015 22:34
von Nachtfalter | 6 Beiträge

Wir sind auch grad über den Beitrag gestolpert. Den Ersten haben wir zwar schon gelöst, aber bei dem Rest würden wir uns auch gerne anschliesen.


Wer Schmetterlinge lachen höhrt, der weiß wie Wolken schmecken.
nach oben springen

#8

RE: Nachts im Wald

in Nachtcache 31.01.2015 00:11
von Patrick | 136 Beiträge

Dank der Aufmerksamkeit am Stammtisch habe ich die Liste einmal aktualisiert, was zumindest bei uns noch offen wäre.

unsichtbar
Total Recall
Dobranski, Mord im Rotlichtviertel
Die letzte Schlacht des Obentraut


our business is life itself
nach oben springen

#9

RE: Nachts im Wald

in Nachtcache 11.02.2015 20:35
von Nachtfalter | 6 Beiträge

Wer Schmetterlinge lachen höhrt, der weiß wie Wolken schmecken.
nach oben springen

#10

RE: Nachts im Wald

in Nachtcache 14.02.2015 13:38
von Meer♥Liebe | 18 Beiträge

E-Mail aus und in den Knast fehlt mir auch noch, sowie die Schlacht von Obentraut, die mich von allen erst einmal am Meisten interessieren. Die anderen muss ich mir nochmal in Ruhe ansehen und viele habe ich auch schon ;-)
Welcher bei mir seit langem noch auf der Liste verweilt ist Chainsaw John - Die Morde am See ( GC34CRC ), wenn er nochmal freigegeben wird!

nach oben springen

#11

RE: Nachts im Wald

in Nachtcache 22.02.2015 12:31
von Patrick | 136 Beiträge

Also ohne ordentliche Vorbereitung fahre ich zu keinem Nachtcache mehr der dann Wegstrecken von mehr als 50km (einfach) in Ansprucht nimmt,
um dann nach 4 Stationen nicht weiter zu kommen.

Es fängt an mit der Termin Findung, wer hat wann wo wie Zeit...

Ich habe einen "Doodle" eingerichtet, und dort einige Termine angesetzt. Link zum Kalender

Hier habt ihr einen Leitfaden zum "Doodle".

Jeder der diesen Links öffnet kann sich mit seinem Namen eintragen und die Termine anklicken an dem es ihm möglich ist teilzunehmen.

Erst wenn ausreichend Teilnehmer vorhanden sind würde ich sagen legen wir uns explizit auf einen Cache fest.

Und wie die Erfahrung es lehrt, vorher versuchen den Owner zu kontaktieren um vielleicht sich dort zu später Stunde melden zu können sollte etwas ganz und gar nicht Funktionieren wollen.


our business is life itself

zuletzt bearbeitet 22.02.2015 13:51 | nach oben springen


Das Heidecacher Forum - Heidecacher.xobor.de - Ein Mitmachforum für die gesamte Lüneburger Heide seit 2014


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ECKI29664
Besucherzähler
Heute waren 39 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 480 Themen und 1490 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: