Zurück zur Startseite Heidecacher.de

Willkommen im Heidecacher Forum! Hier wollen wir Dir etwas Einblick in den Alltag und die Cachemöglichkeiten in der Lüneburger Heide gewähren. In dieser herrlichen Landschaft findet Ihr viele Caches in allen Schwierigkeitsstufen, die zum Suchen und Entdecken einladen. Das Forum bietet außerdem viel Platz für Tipps und Tricks, Terminabsprachen und Diskussionen über alles rund ums Thema Geocaching in der Lüneburger Heide. Für unsere Gäste sind die Forumsbeiträge und Funktionen nur zum lesen freigeschaltet. Im Reiter Gäste ohne Registrierung erhaltet Ihr weitere Informationen darüber, was Euch hier erwartet. Also, macht mit im Forum, registriert Euch gleich, denn nur so kommt hier Leben rein. Ein Admin alleine bringt das Forum nicht in Bewegung - es sind die Mitglieder, die sich reichlich beteiligen. Wir leben vom Mitmachen. Solltet Ihr jetzt noch Fragen oder Wünsche bezüglich des Forums haben, schreibt mir oder sprecht mich gerne an.

Frust Logbuch

in Infoecke 18.04.2014 15:01
von Magnetfisch Team | 146 Beiträge

Heute bei einer Cachewartung am Cache " B71 der schnelle Statistik Punkt ?"
Habe dem "Grafitti-Künstler" mal die Logerlaubnis erteilt, auch wenn er das Logbuch nicht gefunden hat

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Der schnelle Statistig Punkt.JPG 
nach oben springen

RE: Frust Logbuch

in Infoecke 18.04.2014 15:32
von ErdmännchenTeam • Administrator | 327 Beiträge

Da hat aber einer echt Frust geschoben! Da bei ist er doch leicht zu finden. Ich habe auch nur ca. 20min gesucht.

Meine myGeoDG auf der Internetseite www.mygeodb.de/showroom/b7dbaf689875a88f...47a6dd4459.html'
nach oben springen

in Infoecke 21.04.2014 00:45
von Anny29649 | 30 Beiträge

Das ist richtig übel. War doch gar nicht so schwer. Wir hatten wirklich einen schnellen Statistikpunkt gemacht. Dann sollen solche Leute das cachen lassen, wenn man Nicht auch mal nicht gefunden Cache haben kann.

Pfui Anny29649

nach oben springen

in Infoecke 21.04.2014 10:09
von ErdmännchenTeam • Administrator | 327 Beiträge

Da muss man als guter und netter Cacher auch mal den Mut haben folgende Frage mit ja zubeantworten.
Hast Du genug Mut für einen DNF?

Meine myGeoDG auf der Internetseite www.mygeodb.de/showroom/b7dbaf689875a88f...47a6dd4459.html'
nach oben springen

in Infoecke 01.05.2014 11:39
von Cachnator | 24 Beiträge

mein Log dazu:

Diesen auf dem Nachhauseweg vom "Das Picknick-Event... " mitten in der Nacht um kurz vor 2:00 angefahren [:P]
Hier musste doch mal überprüft werden ob der Grafittikünstler recht hat [^]
Mit Jo vom KaJo050110 Team gesucht und gesucht...
hier abgeleuchtet... da abgetastet... eine halbe Ewigkeit [;)]
nach dem Fund und Log erfolgt nun folgende Analyse:
Dies Grafitti ist kein DNF-Frust sondern ein Found it.
Der Text-Inhalt ist liebevoll gemeint und stellt eine Anerkennung und ein Kompliment
für dieses super "fies" getarnte Döschen dar [;)]
Vielen Dank und lieben Gruß
Cachnator [8D]

nach oben springen

in Infoecke 04.05.2014 21:50
von Patrick | 136 Beiträge

Zitat von Anny29649 im Beitrag #3
Das ist richtig übel. War doch gar nicht so schwer. Wir hatten wirklich einen schnellen Statistikpunkt gemacht. Dann sollen solche Leute das cachen lassen, wenn man Nicht auch mal nicht gefunden Cache haben kann.

Es kommt darauf an wie man die "Überschrift" versteht, wenn ich natürlich nur eine Filmdose am Baum erwarte bin ich hier gänzlich falsch. Leider gibt es immer wieder Menschen die nicht nur beim "geocachen" anderen den Spaß nicht gönnen somit wird wenn der "Richtige" kommt irgendwann die ganze Hütte zerlegt sein OBWOHL im Hint ja nun EXAKT beschrieben wird, was gesucht wird.

nach oben springen