Zurück zur Startseite Heidecacher.de

Willkommen im Heidecacher Forum! Hier wollen wir Dir etwas Einblick in den Alltag und die Cachemöglichkeiten in der Lüneburger Heide gewähren. In dieser herrlichen Landschaft findet Ihr viele Caches in allen Schwierigkeitsstufen, die zum Suchen und Entdecken einladen. Das Forum bietet außerdem viel Platz für Tipps und Tricks, Terminabsprachen und Diskussionen über alles rund ums Thema Geocaching in der Lüneburger Heide. Für unsere Gäste sind die Forumsbeiträge und Funktionen nur zum lesen freigeschaltet. Im Reiter Gäste ohne Registrierung erhaltet Ihr weitere Informationen darüber, was Euch hier erwartet. Also, macht mit im Forum, registriert Euch gleich, denn nur so kommt hier Leben rein. Ein Admin alleine bringt das Forum nicht in Bewegung - es sind die Mitglieder, die sich reichlich beteiligen. Wir leben vom Mitmachen. Solltet Ihr jetzt noch Fragen oder Wünsche bezüglich des Forums haben, schreibt mir oder sprecht mich gerne an.

#1

Achterbahnfahrt - Multi D5/T5

in Multi Cache 17.04.2014 23:01
von Andre | 360 Beiträge

Ich habe heute gut 6h30min in den blauen Bergen verbracht. Die Berge sind bezwungen, der FTF ist weg. Die tolle Landschaft und ein mehr als sauber ausgearbeiteter Multi wartet auf Euren Besuch. City oder Klapprad sollten zur Materialschonung daheim bleiben. Dann lieber den Cache erwandern und ohne Drahtesel anreisen.

Achterbahnfahrt - Multi Cache auf OC

Achterbahnfahrt - Multi Cache auf GC

Gruß André

P.S Hier ist geteiltes Leid halbes Leid. Mit mehreren Verrückten schafft man das sicher auch schneller.

nach oben springen

#2

RE: Achterbahnfahrt - Multi D5/T5

in Multi Cache 18.04.2014 12:16
von ErdmännchenTeam • Administrator | 327 Beiträge

Mein lieber Mann, der hört sich ja mächtig gewaltig an . Wenn du schon 6h30m benötigst dann muss ich ja eine Nachtschicht einplanen. Aber im ernst der ist bestimmt intressant mal sehen ob ich ein Team zusammen bekomme um dann an zugreifen.
mfg Andree


Meine myGeoDG auf der Internetseite www.mygeodb.de/showroom/b7dbaf689875a88f...47a6dd4459.html'

zuletzt bearbeitet 18.04.2014 12:16 | nach oben springen

#3

RE: Achterbahnfahrt - Multi D5/T5

in Multi Cache 25.04.2014 19:56
von Andre | 360 Beiträge

Ich habe die Stationen als erster Cacher durchlaufen. Am Start war ein kleiner Defekt so das die Zeit eher eine Nebenrolle spielte. Die ganze Tour per Rad ist echt gut. Da ich meinen Waden nicht jeden Weg zumutete, habe ich hier und da einen Umweg eingelegt. Klar bei der Zeit und der zurückgelegten Strecke hätte ich auch zu Fuß gehen können aber genau das wollte ich ja nicht. Wenn man die STF-Truppe anschaut, die haben zu neunt gerade eine Stunde weniger gebraucht, denke das geht also alleine in Ordnung. Mit einem MTB und einer strikten Streckenwahl kann man ein wenig Zeit sparen, die Anstrengung bleibt aber erhalten. Such Dir ein Team und auf gehts!

Gruß André

nach oben springen

#4

RE: Achterbahnfahrt - Multi D5/T5

in Multi Cache 27.04.2014 22:29
von Patrick | 136 Beiträge

Ja wer hat denn Lust dahin aufzubrechen?.

nach oben springen

#5

RE: Achterbahnfahrt - Multi D5/T5

in Multi Cache 04.05.2014 21:43
von Patrick | 136 Beiträge

Wie gesagt mein Interesse bezüglich diesen Multis besteht, wer dahin aufbrechen möchte im Team, einfach mal melden. :-)

nach oben springen

#6

RE: Achterbahnfahrt - Multi D5/T5

in Multi Cache 05.05.2014 08:56
von Magnetfisch Team | 146 Beiträge

Ich komme mit, wann kannst Du bestimmen und wo ist treffen angesagt Bedingung: Kein Regen, man nennt mich auch Sissi Cacher

nach oben springen

#7

RE: Achterbahnfahrt - Multi D5/T5

in Multi Cache 05.05.2014 21:20
von svengrenni | 127 Beiträge

Hey, ich oder wir, Miri20, sind dabei - Terminabsprache ;-)


Dran - Drauf - Drüber

http://www.geocaching.com/profile/?guid=...98-df5a8c6b6159
nach oben springen

#8

RE: Achterbahnfahrt - Multi D5/T5

in Multi Cache 01.11.2014 20:34
von Andre | 360 Beiträge

Es gibt etwas neues zur Achterbahnfahrt, ein ziemlich geiles Video wie ich meine.



http://youtu.be/RD_RUsfdy44

Gruß André


Geocacher: Einfach_Andre (OC & GC) Blog: Reyoma.de - Reclaim your map!
nach oben springen

#9

RE: Achterbahnfahrt - Multi D5/T5

in Multi Cache 01.11.2014 21:02
von Patrick | 136 Beiträge

Da hört man von mir nur "da drückste Plus"


our business is life itself
nach oben springen

#10

RE: Achterbahnfahrt - Multi D5/T5

in Multi Cache 02.11.2014 00:16
von oppi.de | 33 Beiträge

Cool! In dem Video sind ja Leeloo74 und ich zu sehen :)

nach oben springen

#11

RE: Achterbahnfahrt - Multi D5/T5

in Multi Cache 02.11.2014 00:54
von oppi.de | 33 Beiträge

Dieser Multi ist wirklich empfehlenswert für Leute die gerne einmal längere Strecken unterwegs sind. Im großen Team haben wir zu Fuß knapp 15km in 5 1/2 Stunden zurückgelegt und das schöne war, es kam uns gar nicht so lang vor

Link zum Log

Wer also gerne wandert oder Mountainbike fährt und Lust auf einen klassischen Multi hat, sollte sich nicht von der D/T Bewertung abschrecken lassen - es lohnt sich...

nach oben springen


Das Heidecacher Forum - Heidecacher.xobor.de - Ein Mitmachforum für die gesamte Lüneburger Heide seit 2014


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ECKI29664
Besucherzähler
Heute waren 39 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 480 Themen und 1490 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: